womit macht man die küchenflächen in der küchesauber woo das geschirr trocknet?

2 Antworten

Meinst du die Ablage von einer Nirostaspüle, die silbernfarbenes Metall ist?

Für Nirosta, Edelstahl, Spüle kauf Urstein/Küchenblitz im Drogeriemarkt. _ Dann glänzt sie wie neu.

Urstein ist billig, schont die Umwelt und macht mit Schaum sauber. Der leicht abzuspülen ist.

Die Milch zum Polieren ist Schmierage, man braucht zuviel Wasser, bis man sie weg hat.

Ich benutze ganz einfaches Spülmittel, um dort sauber zu machen. Und ab und zu (alle 2-3 Tage) benutze ich Essig-Essenz. Damit gehen alle Kalkflecken etc. weg. Und das Wasser perlt einfach ab. Es riecht allerdings ziemlich, ich mache dabei aber einfach das Fenster auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung