Womit hast du keine Probleme oder magst es sogar, wovor sich andere stark ekeln?
Ein kleines Beispiel: Ich zum Beispiel habe überhaupt kein Problem mit Blut oder Eiter, ich finde es sogar interessant :)
Mag creepy klingen, ist wenn ich den Bereich der Medizin möchte aber deutlich von Vorteil.
Trotzdem gibt es viele Menschen, die sich vor Blut, vorallem aber vor Eiter!, ekeln.
Womit hast du keine Probleme oder magst es sogar, wovor sich andere stark ekeln?
8 Antworten
Hi,
ich liebe Limettensaft. Viele verziehen da schon das Gesicht. Ich beiße auch gerne mal in eine Limette oder Zitrone rein.
Knoblauch mag ich eigentlich auch. Ist sehr scharf, aber mag ich trotzdem. Roh ist es ein wenig schwierig, ja, aber koche gerne damit usw.
Keine Ahnung viele finden Schweiß eklig, aber ist schon normal zu schwitzen und find's auch mal okay, wenn man mal etwas müffelt. (muss jetzt aber auch nicht ins andere Extreme gehen..) Ich fühle mich meistens auch nach dem Sport richtig krass. Hey ich hab geschwitzt. ich hab was gemacht! 😅
LG
GivenTaken
Hallo, ja ich fühle es was du da sagst. Ich interessiere mich sehr für den Körper & Medizin :)
Um dir aber jetzt ein anderes Beispiel zu nennen: Essig. Ich liebe Essig und trinke es auch oft pur. Am liebsten aber in Brot getunkt.
Ich fühls! Ich mag Essig auch gern - den Geruch und auch in manchen Salaten 😁.
Ich lieeeeeebe schlangen, kröten und spinnen, werd aber so oft komisch angeguckt wenn ich das sag
ich esse sehr gerne Austern. Mit einem Glas Chablis. Herrlich.
Hach, ich liebe sie auch. Göttlich 🤌🏻.
Mit 10 bin ich auf dem Markt zu einem Fischstand gegangen und habe die Dame gefragt, ob sie Austern verkauft. Sie war etwas verdutzt und hat mich gefragt wozu ich die genau bräuchte. Ich meinte: ,,Na, zum essen ;)!" Sie war augenscheinlich schon etwas älter aber meinte zu mir: ,,Ich habe noch nie ein Kind gesehen, das eine Auster gegessen hat :D."
Fand ich sehr witzig 😁.
Ich denke ich würde mal spinnen/Spinnennetze nehmen xD
Ich finde sie nicht interessant Ekel mich aber auch nicht davor. Erst gestern, wir mussten in Stall was von A nach B bringen. War voller Spinnennetze, alle rufen mich damit ich den Scheiß wegbringe 😂. Die wollten das im ernst jetzt mit Wasser abspritzen nur damit die Spinnennetze weg sind (das sollte verbrannt werden)