Womit habt ihr dieses Jahr angestoßen🥂?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mit etwas anderem🍺🥤 35%
Mit Sekt🥂 29%
Garnicht😷 21%
Mit einem Fruchtsaft🥃 10%
Mit Champagner🍾 2%
Mit Wein🍷 2%
Mit einem Cocktail🍹 0%

12 Antworten

Mit etwas anderem🍺🥤

Dieses gar nicht, hatte schon gepennt. Habe nur meiner Freundin ein lustiges neues Jahr gewünscht, ein paar Minuten die Feuerwerke angeschaut und bin dann wieder ins Bett.

Ansonsten wird üblicherweise mit einer Dose oder Glasflasche Coke angestoßen.

Mit etwas anderem🍺🥤

Cola. Fast hätte ich garnicht angestoßen, weil es sich wie ein normaler Tag anfühlt.

Mit Weintrauben😂 Bei uns haben wir die spanische Tradition vor Silvester in den letzten Sekunden ein Weinglas mit Weintrauben zu essen.

Mit etwas anderem🍺🥤

Mit Kamillentee.

Mit etwas anderem🍺🥤

Kuchen, Scharfskäse, Melone