Wenn Du ein Getränk wärst, welches wärst Du dann von den genannten 🥛🍻 🥂 🍷🍸?

 - (Psychologie, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)  - (Psychologie, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)  - (Psychologie, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)  - (Psychologie, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)  - (Psychologie, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5.Ein bunter Cocktail 55%
1.Ein klares Glas Wasser 25%
2.Ein zünftiges Humpen Bier 10%
3.Ein edler Champagner 5%
4.Ein guter alter Rotwein 5%

14 Antworten

5.Ein bunter Cocktail

Hallo April1995,

ich bin alles und alles zusammen - und doch Harmonie in mir selbst, dabei geradeaus in die eine oder andere Richtung, dennoch in allem verspielt, auch mal irgendwo verweilend.

Darum gilt mein Kreuz auch meinem Lieblingsgetränk, einem Cocktail.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön :-) Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

1
4.Ein guter alter Rotwein

Reicht fast an ein Glas klares Wasser heran aber ein guter alter gesunder Rotwein ist was fürs Herz; habe leider schon einige liebe Menschen verloren die nicht auf ihr Herz gehört und geachtet haben - deswegen etwas für's HERZ :o)

😊sehr schön....hat auch noch kein anderer gewählt!

0
5.Ein bunter Cocktail

Ich wäre vermutlich ein bunter Cocktail. Mein Leben ist bunt und sehr vielseitig. Da gibt es auch jede Menge Variablen, so wie man auch Cocktails nach belieben mixen kann.

Nur habe ich es beim Cocktail selbst in der Hand, welche Zutaten ich verwende. Im Leben muss ich nehmen, was ich bekomme.

Deswegen kann dieser Cocktail auch mal recht bitter werden oder zuckersüß, aber immer eine Überraschung.

Und egal wie, mein Leben ist bunt und ich entscheide, was ich daraus mache (gerne auch alkoholfrei, ganz nach Belieben).

Wenn ich mal zum Glas Wasser geworden bin, bin ich entweder ein ganz anderer Typ Mensch geworden, krank oder sehr sehr alt. Wobei ich davon ausgehe, das ich auch im Alter noch eher ein bunter Cocktail bin, als ein Glas Wasser. Das ist mir viel zu langweilig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Berufserfahrung, Lebenserfahrung, Sonstiges

Sehr lieben Dank für Deine tolle Antwort!

0
1.Ein klares Glas Wasser

Ich wäre ein gutes Glas Wasser aus einer Quelle ohne Kohlensäure nartürlich ☝🏼.

Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen das ich im Alter zu einem Guten Rotwein werde :)

5.Ein bunter Cocktail

i meaaaaaan i'm a mixture, what can i say

😂 Thank you!

1

Was möchtest Du wissen?