Womit haben Ihre Arbeitgeber in den letzten Jahren besonders Ihre Wertschätzung gezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Teamevents und Firmenfeiern 45%
Bonuszahlungen und finanzielle Prämien 27%
Geschenke und Gutscheine 18%
Lob und Anerkennung 9%
Zusätzliche Urlaubstage 0%
Weiterbildungsmöglichkeiten 0%
Beförderungen und Karrieremöglichkeiten 0%

5 Antworten

Zum 30 jährigen bekam ich - mit mehreren Monaten Verspätung -einen "Corona Bonus" weil's für den gerade Zuschüsse vom Staat gab.

Den habe ich ihm umgehend wieder zurück überwiesen und ihm mitgeteilt, das er sich solche Beleidigungen in Zukunft sparen kann.

Aber wenigstens schmeißt er mich trotz meiner "Leck mich am Arsch" Einstellung nicht raus.

Ich bin allerdings auch alleine ein Drittel seines Angebots an Dienstleistungen.

Bonuszahlungen und finanzielle Prämien

Also diese letzten 32 Jahre gab es trotz offiziellen Möglichkeiten durch bestehende Fonds sehr wenig. Vor 3 Jahren bin ich intern gewechselt und seither erhalte ich sowohl Geldbonus und Urlaubstage (wunschweise) zumindest jährlich und es heißt auch immer, gut, dass du wieder da bist, wir haben dich sehr vermißt, wenn ich nach Urlaub wieder komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teamevents und Firmenfeiern

Gemeinsame Events mit Kollegen sind einfach schön ;-)

Es wäre schon, wenn sie es mal zeigen würden.