womit haben die "neureichen" Russen ihr geld gemacht?

13 Antworten

Man muss schon unterscheiden und nicht abwertend "die Russen" zu beschreiben und einzuordnen. Die neureichen "Russen" sind in einer Mehrzahl zionistischer Herkunft und erinnere zum Beispiel an Abrahmovic, Chodorkowski etc.

Der einfache Russe ist ein liebenswürdiger, genügsamer Mensch, sonst wäre wahrscheinlich wieder eine Revolution im Gange.

Die "Russen", die zu uns kamen, deren Vorfahren aus der Zeit Maria Theresia stammen, sind Deutsche, deren Eigenschaften zielstrebig, fleißig und familiengebunden sind. So eben konservativ, wie wir früher einmal waren.

In Russland wird der Begriff Oligarch seit den 1990er Jahren auch verwendet, um Geschäftsleute zu bezeichnen, von denen die Allgemeinheit annimmt, dass sie in der chaotischen Zeit nach dem Ende der Sowjetunion durch unsaubere Mittel zu großem Reichtum und politischem Einfluss kamen. Der Begriff wurde in Bezug auf Russland auch von deutschen Medien aufgenommen. Seit den Präsidentschaftswahlen im Jahr 2004 wird der Begriff auch in Bezug auf die Ukraine gebraucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oligarchie

Hallöchen,

es ist in jedem Fall ein offenes geheimnis!

LG

ganz astrein scheint die Sache nicht zu sein!

öl gas chefs von irgendwelchen firmen zb verlagshäuser also es ist nicht nur korruption und mafia ^^