Womit fahren als Lieferant?

4 Antworten

Wenn Du das eigene Fahrzeug nutzen sollst, bist Du ja in der Haftung. Oder sind das Auslieferfahrzeuge ?

Im Winter sind Fahrrad oder Roller sicherlich nicht gut.

Mit dem Mopedroller mit einem größeren Topcase ist man vermutlich in der Stadt schneller unterwegs, ist aber auch gefährdeter. Das sehe ich, wenn ich mit dem E-Motorroller zur Arbeit fahre

Trotz Licht auch am Tag wird man übersehen. Ebenso mit dem Fahrrad oder Pedelec

Strafzettel in Parkzonen mit dem Auto als Auslieferer werden wohl bezahlt ?

Beim Auto hast du den Vorteil, dass du es sehr einfach nutzen kannst. Keine Anstrengung nen Berghoch zu kommen, du bist nicht dem Wetter ausgesetzt.

Vorteile für die 2 Räder ist die bessere Manneuvierfähigkeit

Ja true. Das größte Bedenken beim Fahrrad ist nur das hinfallen. da habe ich bisschen angst

Pkw oder den Mopedroller..wenn es eine große Stadt ist würde ich mich für das Moped entscheiden bei eher kleineren Städten oder Ländlichen Regionen würde ich das Auto bevorzugen.

Ich würde mit dem Fahrrad fahren. Fahrräder sind cool, es ist gesund und du tust etwas für die Umwelt.

Außerdem kannst du überall parken

Gruß mit Fuß

Woher ich das weiß:Hobby