Womit fährst du in die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auto 54%
Öffentlich: Bus / Straßenbahn 17%
Fahrrad 13%
Öffentlich: Bahn/U-Bahn 8%
Motorrad 4%
Ich kann mich beamen 4%
Zu Fuß 0%

6 Antworten

Fahrrad

Das ganze Jahr über mit dem Fahrrad, obwohl ich natürlich ein eigenes Auto habe.

Es sind aber nur 4,5 km einfache Strecke zur Arbeit, da wäre es völlig unsinnig, mit dem Auto zu fahren.

Wenn Schnee liegt oder wenn es schon morgens stark regnet, nehme ich auch mal das Auto aber das kommt insgesamt viel seltener vor, als man vermutet, wenn man an deutsches Wetter denkt.

Ich fahre bei gutem Wetter mit meinem Fahrrad und nehme bei schlechtem Wetter die Bahn und den Bus.

Öffentlich: Bus / Straßenbahn

Hallo,

zur Schule fahre ich immer mit dem Bus... Auch wenn die Verbindungen desaströs sind! Geht ja nicht anders!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Auto

50 km sind zu weit und die Bahn kostet das doppelte !

Öffentlich: Bus / Straßenbahn

Aktuell noch in die Schule. Mit dem Bus.

In 3 Monaten aber mit dem Moped in die Arbeit ;)