Womit esst ihr Pelmeni?

8 Antworten

Pelmeni in Salzwasser kochen mit einigen Pigmentkörnern, 2 Lorbeerblättern und einer kleinen Zwiebel.
Pelmeni 4/5 Minuten kochen lassen, herausnehmen, mit brauner Butter beträufeln und mit gehacktem Dill bestreuen.
Schmeckt hervorragend!

Entweder mit Schmand und einem Schuß Sojasoße, oder mit der scharfen Adschika-Soße. Gelegendlich auch in der eigenen Brühe, in der die Pelmeni abgekocht wurden, zusätzlich mit einem Schuß Essigessenz und schwarzem Pfeffer gewürzt.

Schmand, verschiedene Soßen oder auch mit Brühe und etwas Essig.

Smitana(russischer schmand) bin übrigens Russe

Schmand!! Aber die mit Kartoffel manchmal auch mit Kräuterquark

Lelerkek  20.07.2022, 20:08

Das sind keine pelmeni was du meinst sind vareniki,weil pelmeni sind IMMER mit Fleisch