Wollte er was von mir?
(Achtet nd auf meine Rechtschreibung musste schnell machen und es ist ein Kopie von einem Chat den ich meiner Freundin geschickt habe darum sieht es so aus als wäre es nur auf eine brd Person bezogen )
Es gab einen Jungen in meinem französisch Kurs und wir waren gut so haben nd oft geredet aber trzd so wir kamen miteinander aus. Einmal an einem Tag unsere Lehrerin war krank und wir hatten eine Vertretung und du weißt niemand nimmt Vertretung ernst manche haben geredet manche waren am Handy usw. der junge saß mit so anderen hinter mir, und ich saß mit einem Mädchen. Dann haben wir so ein bissl miteinander geredet auch mit dem Jungen und den anderen und ich hab nach einer Weile auf mein Handy geguckt so snap und so. So richtig random aber locker hat der so gesagt du hast doch mein TikTok ich meinte ja, dann der fragte so wie ich auf insta heiße und das war so locker und gelassen von dem. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab dem eif gegeben dann der folgt mir ich folg zurück. Dann ich war auf snap der sagt add mich mal, ich meinte okay und hab ihn geaddet und er zurück ab dem Tag haben wir jeden Tag fast Monatelang geschrieben, aber so normal ich hab mir nichts dabei gedacht so auf cool immer. Und der Typ war halt der attraktivste im ganzen Jahrgang nh ich fand den hübsch wollte aber nie was von dem.Aber jetzt wo ich darüber nachdenke ist es voll komisch glaubst du er wollte was von mir und ich hab es nie gecheckt?Und das Ding ist ich war das einzige Mädchen das sein Social Media hatte darum finde ich das komisch hoffe es kann mir jemand weiterhelfen 💕
Kannst du mal Punkte in den Text machen, das kann ja kein Mensch lesen diesen Wortschwall?
Hab hoffe kannst jetzt helfen akelaoui
2 Antworten
Kann sein, dass er was von dir wollte, kann sein dass er dich auch nur sympathisch fand. Wenn du es genau wissen willst, dann schreib mit ihm und schlag ihm ein Treffen vor. Selbst wenn du nen Korb kriegst, weisst du wenigstens, wo du dran bist. Und wenn er zusagt, dann weisst du dass er mehr will.
Vorschlag wäre: "Hey ich wollte am WE ins Kino, aber ne Freundin hat mir jetzt auf den letzten Drücker abgesagt. Hättest du Lust für mit mir zu gehn?"
Blöd wäre natürlich, wenn er jetzt ne Freundin hat, weil du halt monate lang nix geschnallt hast und jetzt hinterher ankommst.
Kann sein dass er was wollte, ich check zwar dieses, ich wollte nichts von ihm aber nach paar Monaten schon, nicht. Mädchen halt. Aber ey wenn du jetzt was von ihm willst lass es ihn wissen.
Schreib ihm einfach. Bisschen haha hihi und dann frag nach treffen. Musst ihn nicht unbedingt in der Schule vor allen ansprechen wenn dir das unangenehm ist. Erster Schritt immer Treffen, dann sieht man weiter.
Wow das nenne ich mal auf Punkt gebracht wenn ich gekorbt werde ist das wirklich wirklich unangenehm
Ist doch nichts dabei, jeder wird mal gekorbt. Außerdem, wenn ihr es erstmal beim Chat haltet kann er (falls er kein Interesse hat) nur sagen, dass er sich nicht treffen will, oder er verschiebt das Treffen immer wieder. Ist doch scheiß egal, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Verstehe nicht wieso Leute es so schlimm finden gekorbt zu werden. Gut bei Mädchen ist das vielleicht nochmal was anderes. Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg!
Du sollst ihm offensichtlich nicht direkt sagen, dass du sehr dolle interessiert oder verliebt bist falls das so rüberkam. Schreib ihm einfach wenn ihr im Gespräch seid: „Hast du eigentlich am Wochenende schon was vor, ich würde dich gerne treffen.“ mehr ist nicht dabei
Das wird so unangenehm ich weiß jetzt schon dass das nichts wird
Ihr Mädchen schreibt doch auch immer stundenlang mit euren Freundinnen. Bei dem Typ ist das doch nichts anderes. Wenn ihr zwei drei Tage geschrieben habt schreib ihm genau das was ich in wörtliche Rede gepackt habe. Dann kriegst du das schon hingeschissen.
Wie soll ich es ihm am besten sagen?