Wollte er mich vielleicht nir testen f+?

10 Antworten

Es heisst, bei Geld hört die Freundschaft auf.

Es spricht zwar nix dagegen, einen Freund auch mal finanziell zu helfen. Aber dass er dir nicht sagen wollte wofür er das Geld braucht und seine Reaktion hinterher dazu, das wäre für mich ein klares Signal, die Freundschaft zu beenden.

Da würde ich sehr vorsichtig sein! Zunächst mal allenfalls kleine Betrâge (maximal 100 Euro) borgen und eine klare Vereinbarung treffen wann diese zurück zu zahlen sind. Mehr nur dann leihen wenn bislang die Rückzahlung pünktlich erfolgte!

Ich hatte letzten Sommer einer Frau wegen Mietrückstânden 560 Euro geliehen. Sie wollte am 1. Juli zurückzahlen. Dies klappte nicht. Dann sagte sie mir sie habe ein Haus geerbt und werde zurück zahlen wenn Ihr der Notar den Kaufpreis überwiesen hat. Das ist jetzt inzwischen viele Monate her. Sie ghosted mich nun telefonisch wahrscheinlich mit dem Ziel sich um die Rückzahlung zu drücken. Ausserdem wohnt sie nunmehr nicht mehr an derselben Adresse. Ich hab jetzt das Nachsehen und das Geld fehlt mir dringend fÜr meinen Winterurlaub. Also grosse Vorsciht in Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol, er nutzt dich für Sex und Geld aus.

Liegt an dir, ob du das zulassen willst.

Er wollte dich ausnutzen. Und das auf extrem offensichtliche Art. Zurück bekommen wirst du das Geld wohl höchstens mit einem Anwalt. Beende den Kontakt und lass dich in Zukunft nicht so verarschen.

Elisa342034 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:21

Wieso hat er mir dann aber noch das Foto von sich gesendet und dann aber keine Zeit was bezweckt er damit

Deric631  11.11.2024, 03:09
@Elisa342034

Diese ganzen Möchtegern Hellseher urteilen ohne ihn zu kennen. Die labert sogar was von Anwalt direkt 😂😂 Hör denen nicht zu, sind nur verbittert.

Loka95  11.11.2024, 04:23
@Deric631

Was hat es mit Verbitterung zu tun, sich nicht ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans?

Deric631  11.11.2024, 06:46
@Loka95

Er zahlt es doch zurück. Was laberst du eigentlich ?

Loka95  11.11.2024, 06:56
@Deric631

Und wie kommst du darauf? Dafür gibt es keinerlei Belege.

Ich nehme an, ein "F+Kontakt" ist nun kein langjähriger oder enger Freund. Warum solltest Du so jemandem so eine Summe leihen?

Er muß sich selbstverständlich nicht erklären, aber nur weil ihr Spaß miteinander habt, mußt Du auch niemandem Geld leihen. So einfach ist das.

Ich würde mir da gar keinen Kopf drüber machen, ob das etwa irgend so ein bescheuerter Test war, oder nicht. Vergiss den Typen einfach, wenn er wegen so einem Scheiß sauer wird. Du bist nicht sein Geldautomat, er soll zusehen, daß er mit seinem Einkommen klar kommt. Oder sich eines verschaffen.