Wollte einfach so allgemein wissen ob es in Deutschland erlaubt ist das man mit seinem Bruder was hat so ihr wisst was ich mein?

10 Antworten

Hängt davon ab, ob du männlich oder weiblich bist.
Wenn du weiblich bist, handelt es sich um Inzest, wenn du S*x mit deinem Bruder hast.
Wenn es zwei Mädchen oder zwei Jungen sind, die Geschwister und sexuell selbstbestimmt sind, geht es niemanden was an.

Interessant könnte es aber werden, wenn sich das neue Selbstbestimmungsgesetz und die Inzest-Gesetzgebung in die Quere kommen.

Nein ,ist es nicht.

Es ist strafbar für beide,egal wie alt ihr seid.

Schlag dir den Gedanken schnell aus dem Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Ü30 hat man bisschen was erlebt

Selin0301 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 20:01

Was denn hab nur gefragt als ob ich sowas machen würde geht's noch

Inzest ......

https://kujus-strafverteidigung.de/strafrecht/beischlaf-zwischen-verwandten/

Begriffsdefinition und gesetzliche Regelung. Inzest beschreibt sexuelle Beziehungen zwischen engen Verwandten, insbesondere in gerader Linie (Eltern, Kinder, Großeltern, Enkel) oder zwischen Geschwistern (vollbürtig und halbbürtig). Diese Beziehungen sind in Deutschland nach § 173 StGB strafbar.

GlaenziBlase2  27.03.2025, 15:24

Nur wenn es sich um männlich vs. weiblich handelt.
Wenn zwei Brüder oder zwei Schwestern, die in einem Alter sind wo sie sexuell selbstbestimmt sind, S*x miteinander haben, geht es niemanden was an.
Interessant könnte es übrigens werden, wenn sich das neue Selbstbestimmungsgesetz und die Inzest-Gesetzgebung in die Quere kommen.

Du bist (halb) DE und (halb) TR. Also zwei Antworten.

DE: Nein nicht erlaubt.

TR: Da sowieso jeder Typ mit "hey Bruder" angesprochen wird, wäre es sehr schade, wenn alle ausfallen würden, die man jemals als "Bruder" bezeichnet hat. Aber ich glaube, innerhalb der Familie dürfen nur die beiden was miteinander haben, die von den Oberhäuptern der Familie füreinander bestimmt wurden. Stimmt das?

Nein. Erklärt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung