Wollt ihr Kinder haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, möchte keine Kinder. Außerdem wenn in denn BMW Coupé die Überrol Käfig Stangen hinten rein kommen gibt es sowieso nur noch denn Beifahrer Sitz. Und der ist für die Freundin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst : ich will keine Kinder.

Ich schließe nicht aus, dass dieser Wunsch irgendwann noch kommt (einfach weil ich bei sowas zu mir sage "sag niemals nie") aber momentan bin ich mir damit sehr sicher.

W/23.

Sehr zwiegespalten.

Eigentlich will ich, ja. Vom reinen, egoistischen „Will-Gefühl“ her. Aber ich weiß nicht ob ich das für meine Kinder will. Ich fühle mich selber nicht wohl in dieser Welt, ich kann ihnen nicht die Welt bieten, die sie verdienen. Kann ich diese Verantwortung tragen sie in jene Welt zu setzen?

m/17

Früher wollte ich auf keinen Fall heiraten und noch weniger Kinder.

Heute bin ich verheiratet und hab eine Tochter.

So kann's gehen.

Ja, 22 Jahre alt, aber noch nicht sofort