Wollt ihr auch mal urlaub in nordkorea machen?
Finde das voll interesant, einfach eine ganz andere welt.
25 Stimmen
9 Antworten
Es würde mich wirklich mal interessieren. Ich bin an vielen Orten interessiert und es ist ein Ort, an dem noch nicht jeder war.
Aber auch wenn man immer einen Reiseleiter dabei hat und sich ohne Reiseleiter auch gar nicht alleine (außer im Hotel) aufhalten darf, hätte ich Angst, dass mir irgendein kleiner Fehler passiert und nicht mehr zurück darf.
Ja warum nicht. Aus Dokus weiss ich aber, daß man ständig beobachtet und begleitet wird. Man sollte auch nicht zuviel fragen und sich vor der Statue von Kim Jong-Un tief verneigen
Einfach weil ich nicht möchte, dass an mir ein Exempel statuiert wird. Klar sind manche Sachen unwahrscheinlich, aber man muss es auch nicht herausfordern.
Ich finds grundsätzlich nicht uninteressant, aber nicht mit der bestehenden (jüngsten) Historie
Ich glaube es wäre tatsächlich durchaus interessant, selbst zu sehen, ob es dort wirklich so ist wie es in den Medien immer dargestellt wird. Aber natürlich kennen wir alle genug Horrorgeschichten über dieses Land.
Hiii,
Ne,ich will eher nicht Urlaub in Nordkorea machen... interessiert mich einfach nd soo sehr.😅☺️
LG Maike^^