Wollt ihr auch bei Regen lieber Zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 26%
Anderes 11%

14 Antworten

Ja

Heute auf alle Fälle. Schlechter wie aktuell geht es zu dieser Jahreszeit kaum. Bei mir sind starker Wind, Regen und 5 Grad. Einfach ekelhaft.

Nein

Das ist meist der Moment in dem ich mich dazu entschließe, nach draußen zu gehen.
Nichts ist für mich heilsamer als ein netter Regen- Sturmspaziergang.

Ja

Auf alle Fälle , vorallem wenn man keinen Regenschirm halten kann und sich nur mit Mütze und Hut schützen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Mal so, mal so 👍 Also kommt immer drauf an wie stark, ob ich was brauche etc

Anderes

Nur wenn es auch kalt ist, aber ich liebe Regenschauer im Sommer