Wollen uns die Politiker in der EU nur ärgern?

4 Antworten

es zeigt sich halt wer etwas in der Birne hat und die Technik versteht und wer mit so einfachen sachen überfordert ist.

Aufdrehen

Wegklappen

trinken

zurückklappen

zuschrauben

das kann ein 3 Jähriger ohne Spezialausbildung

Ich kann nichts dafür wenn du schon mit so einfachen dingen überfordert bist

laafd
Fragesteller

Es klappt aber beim ausschütten immer wieder zu

nobodyathome  12.05.2024, 14:09
@laafd

ja wie gesagt es ist so einfach wenn man sich nicht dumm anstellt.

laafd
Fragesteller
@nobodyathome

Muss man dazu studieren um damit umgehen zu können

nobodyathome  12.05.2024, 14:11
@laafd

Was ist daran so schwer so einen Deckel aufzuschrauben und um 180 Grad wegzukippen.

Ich kann das mit einer Hand

25dec  12.05.2024, 14:20
@laafd

Dass diese Verordnung zeigt, viele aus Brüssel sind ihr Gehalt nicht wert- ändert nichts daran, dass du nen freien Finger benutzen könntest- um das zurückklappen zu verhindern.Auch mit. " einfach abschneiden " kannst du dich erfolgreich wehren..

Die haben sich bestimmt was dabei gedacht. Aber halt nicht vernünftig darüber nachgedacht. So wie mit fast allem eigentlich.

Man erfindet keine Verordnungen, man erlässt sie. Die EU-Verordnungen haben immer einen Sinn. Bevor man sich darüber im Internet auslässt, sollte man sich informieren.

Die kann doch Jeder problemlos abbreißen:

Für mich ist das schon wie ein Spiel:

  • Als Kind spielte ich Beyblade
  • Heute spiele ich das Deckelabreißen

Ich verschließe natürlich die Flasche, wenn ich sie wegwerfe, bin ja kein Umweltschwein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung