Wolle aufwickeln?

5 Antworten

Nee, also ich hab das früher auch mit der Hand gemacht.

Fünf Mal um drei Finger, dann die Finger raus, fünf Mal um das Bündel usw., irgendwann wird das von selbst ein Knäuel. :)

RabeAbraxas
Fragesteller

Wie man das Knäul wickelt, weiß ich. Trotzdem: Danke schön.

Wenn Du nicht mehr helfen möchtest, kann man auch die Stuhllehne benutzen. Daß es ein Gerät dafür geben soll, habe ich noch nicht gehört.

RabeAbraxas
Fragesteller

... wenn es das geben würde, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk :)  Geht mir nicht darum, dass ich nicht mehr helfen möchte. Ich helfe sogar freiwillig im Haushalt.