Wolf heizung warnung?

4 Antworten

  1. Reset drücken
  2. Wenns nichts nützt einen Anlagenmechaniker anrufen (oder wenn du ihn einer Mietwohnung wohnst den Vermieter kontaktieren damit er es macht).

Diese Meldung lässt vermuten da hat jemand an den Einstellungen gespielt, kam dann an einen Menuepunkt an dem ein Kontrollgerät oder Kommunikationsgerät zu adaptieren wäre. Also eine Kommunikation erwartet wird. Sich das zu adaptierende Gerät anmelden sollte.

Wenn es irgendwo einen Resetknopf gibt, drücke den mal. Ansonsten Hardware Reset ausführen. D.h. komplett abschalten, ausschalten. Erst nach einigen Sekunden wieder einschalten.

Du musst einfach mal das Strom Kabel kurz raus und dann wieder rein stecken, dadurch wird die Heizung hard reseted und sollte wieder laufen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Googel mal nach Adaption hat mit der Heizkurfe zu tun folgedesen nur einstellungssache