wolf temperaturregler Dwt?

2 Antworten

Hallo deno27,

Mach es am besten so wie es BockDrauf geschrieben hat.

Du kannst aber als erstes versuchen den Partymodus zu aktivieren, das ist die Taste rechts mit den zwei Sektgläsern.

Normalerweise sollte das funktionieren, aber ich kenne diese Regelung nicht explizit.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

schau mal in die Bedienungsanleitung von deiner Heizung, da solltest du fündig werden. Hast du keine mehr, benutze Google, gib den Typ deiner Heizung ein und hänge an das Ende hinter den Typ "pdf" oder "Bedienungsanleitung"

Funktioniert das auch nicht, ruf am Montag morgen bei deinem Fachbetrieb an.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung