Kein warmwasser und heizung mit neugeborenen, vermieter antwortet nicht?

3 Antworten

Heizlüfter kaufen und laufen lassen. Man kann sich auch mal waschen statt duschen.

Schneckling  30.10.2023, 09:49

Sehr hilfreiche Antwort,

Mit einem Waschlappen ist das Problem auch nicht gelöst. Außerdem schrieb der Fragesteller, dass ein Neugeborenes in der Wohnung lebt. Bezahlst du Miete oder bist du Vermieter? Wenn man heutzutage eine hohe Miete zahlt, dann kann man auch erwarten, dass alles funktioniert und Mängel ggf. schnellstmöglich behoben werden.

Vermieter nicht erreichbar, man beauftrage einen Kundendienst. und gehe in Vorleistung. die Rechnung kannst von der Miete abziehen

Hier ist Nothilfe aller Parteien angesagt !

Heißt: Sofort den Kundendienst anrufen und die Kosten muss dann der VM voll übernehmen.

Oder ihr teilt euch die Kosten und zieht diese von der nächste Miete ab.

Sollte der VM Ärger machen dann beruft euch auf die Nothilfe. Grund sind eure vergeblichen Anrufe und E-Mail´s …

Zudem: Gemeinsam einen Rechtsanwalt einschalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung