Störung 004 Wolf Heizung?

4 Antworten

Da es eine Menge an Wolf Regelanlagen gibt, solltest Du bei Deiner Frage den Typ der Heizungsregelung dazu schreiben.

Im Übrigen ist es eine Reklamation, wenn Ihr einen Notdienst bestellt und der Fehler weiterhin nicht behoben ist. Dann muß man nicht neu bezahlen, sondern der Notdienst hat dann das Pech, den Fehler beheben zu müssen. Es wurde ja immerhin eine Fehlerbeseitigung abgerechnet.

Hier mal eine Liste, was alles für Fehler in Frage kommen :

http://www.heizungfehlermeldung.de/fehler.php?merk=7&ketel=60&storing=1741&subcode=0

Da der Fehler nicht beseitigt wird müsst ihr nicht ständig neu bezahlen das muss Dan auf kosten des Notdienstes laufen außer Materialkosten!

Wen die dort so unfähig sind sollten die wen die was taugen den Notdienst des Herstellers rufen auf deren kosten!

Wurde zb mal der winkel der Zündelektrode geprüft ist der falsch geht nicht an bzw die flamme sofort wieder aus!

Wird den Öl eingesprüht ?Sind die Zündelektroden sauber (auch noch nicht "abgebrannt" ), hört man den Zünd-Funken rattern ? Ist der Flammwächter sauber ? Dies alles sollte ein Notdienst prüfen, ansonsten Geld zurück.

Störung 004 besagt das die Heizung keine Flamme bildet.

Heizungsbauer darauf hinweisen das er die zündeinrichtung überprüfen soll, Und das die heizung Öl kriegt. Sprich Düse frei? Ölpumpe läuft an? Ölpumpe kaputt? Öldruck vorhanden? Ölfilter sauber? Öl vorhanden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung