wohnungsbewerbungs text reicht es so aus?

2 Antworten

Du hast die Frage schon unter einem anderen Synonym gestellt. Allerdings sind Deine Einkomensverhältnisse erst nach der Besichtigung nötig. Das geht vorher niemanden etwas an.

Jedenfalls handhabe ich das so. Niemand muss sich vor einem Fremden vor einer Wohnungsbesichtigung "nackig" machen und dem Vermieter schon vorab alle finanziellen und persönlichen Auskünfte erteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liest sich sehr gut, reicht vollkommen aus. Privates ist nicht erforderlich.