Wohnungsbesichtigung dauer?

5 Antworten

Ich denke mal die Nachfrage ist in München schon recht gross. Einfach einen Tag später mal anrufen und nicht warten bis die sich vielleicht mal melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man pauschal nicht sagen, weil das meist von der Auslastung der Sachbearbeiter abhängt.

günstige Wohnungen sind überall gesucht - habt ihr denn überhaupt Anspruch auf eine (geförderte) Sozialwohnung - WBS vorhanden? Wohnungssuchend gemeldet?

Für solche Wohnungen gibt es üblicherweise immer schon Wartelisten

LenaMayer21
Fragesteller

Ja haben wir, und unsere Wohnung aus der wir raus möchten hat die meisten Punkte (130 Punkte)

zwischen 1 Tag bis niemals. das kann man hier nicht beantworten, einfach nach paar Tagen anrufen und nachfragen ob alles eingegangen ist, ob was fehlt, interesse zeigen