Mit welchen Worten kann ich die Anbieter der Wohnungen auf immobilienscout24 und co. anschreiben?

2 Antworten

Ja keine Probleme im Anschreiben erörtern! Höflichkeit und Karate gehört hier auch nicht hin. Gib Alter und Familienstand an, Nichtraucher, keine Tiere ist immer positiv, evtl. Beruf und dass du ab xx bei Fa. xx eine feste Anstellung haben wirst. Dein Anschreiben sollte fehlerfrei in korrektem Deutsch erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde einfach nur um einen Besichtigungstermin bitten. Wenn dann Fragen aufkommen, kannst Du Dein Problem immer noch schildern.