Ist das ein Fake Job Angebot?

Ich habe es schon verstanden das es Fake ist wollte hauptsächlich wissen ob man es irgendwo melden kann das so ne Betrügsmachse gibt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tageslohn zwischen 300 und 1000 Euro für Hotelbewertungen?

Wie bitteschön soll das kein Fake sein?

Ja, das kann man melden, bringt aber nichts, weil sich die Nummern ständig ändern. Einfach blockieren und ignorieren.

Jetzt überlege mal. Hast du irgendwo online bei Online-Personalvermittlungsagenturen ein Bewerbungsprofil hinterlegt, auf das andere zurückgreifen können?

Wie willst du von zu Hause aus deine Lieblingshotels bewerten? Dazu müsste man die Hotels kennen und schon ein paar Tage dort verbracht haben. Zudem ist die Bezahlung für simple Bewertungen total unglaubwürdig.

Dass es ein Fake ist, sollte klar sein.

Im Internet gibt es Seiten, wo du solche Nummern melden kannst.

Du kannst so etwas online anzeigen. Musst mal nach Online-Wachen in Deiner Stadt googeln.