Wohnung seit 5 Monaten nicht umgemeldet?

4 Antworten

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Du kannst ja erklären Das Du erst frisch hinzugezogen bist und noch nicht alle Behördengänge abwickeln konntest, falls Du gefragt werden solltest. Aber ich denke msl, das das niemand groß interessieren wird wo welche Adresse nun drauf steht.

Ich vermute mal ganz stark, das Dein Ausweis beim evtl. neuen Arbeitgeber nur gebraucht wird um zu sehen ob Du auch wirklich Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

Du kannst deinen neuen Arbeitgeber darauf hinweisen, dass auf deinem Ausweis deine neue Adresse noch nicht drauf steht. Du würdest dann aber den aktualisieren Ausweis nachreichen.

bruder hast du zufällig auch noch den insimodus aktiviert?

Einfach Ausweis mitschicken mit der Notiz. Neue Adresse wegen Umzug.^^ Ist doch kein Problem. Menschen ziehen um:)