wieviel kostet es einen fernseher zur verschicken?

3 Antworten

Kommt auf die Gröẞe an. Die Post (DHL) macht sowas, aber es gibt ja noch andere Paketdienste. Portopreise findest Du auf deren Websites.

Abholung kostet meist extra.

Also ich habe meinen 55 Zoller Plasma ( der ordentlich auch was wiegt ) mal 50 Km weiter versendet, da kam das Porto incl. Abholung und Versicherung stolze 60 Euro. Mittlerweile dürfte es bestimmt 20 - 30 Euro teurer sein.

Kommt auf die Größe / Gewicht an, aber das sind alles Dinge, die man selbst in der jeweiligen Post und / oder auch im Internet erfahren kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung