Welche Adresse bei Studium angeben wenn ich noch nicht umgemeldet bin?

2 Antworten

Wenn Du dort schon einen Briefkasten hast kannst Du die neue Adresse angeben. Musst aber regelmäßig diesen leeren.

Wenn du da noch nicht hingezogen bist solltest du die Adresse auch nicht angeben - sonst verpasst du ggf. Post die dir dahin geschickt wird. Im Zweifelsfall mit der aktuellen Adresse einschreiben und dann in 2 Monaten mitteilen, das du umgezogen bist....