Amazon Bestellung auf andere Adresse?

2 Antworten

Bei der Bestellung mußt du eine Lieferadresse angeben. Dort trägst du den gewünschten Namen und die Adresse ein.Es spielt keine Rolle, wenn dies nicht mit dem Namen der Rechnungsadresse übereinstimmt.

Klar. Kein Problem.

nd mal angenommen ich wäre nicht daheim könnte ich dann auch das Paket abholen obwohl es auf einen anderen Namen angegeben ist

Mit der Vollmacht kein Problem.

superfly006
Fragesteller

Okay also wenn ich nicht da wäre müsste ich dann die Vollmacht von der Person einholen die bei der Lieferadresse angegeben war damit ich das Paket abholen kann? Oder könnte ich es auch mit meinem Ausweis abholen weil es ja auf meine Rechnungsadresse zugestellt ist?