Wohnt ihr in Ingolstadt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich kenne ingolstadt wohne sber nicht dort 81%
Ich wohne in Ingolstadt 10%
Nue davon gehört 10%

11 Antworten

Ich kenne ingolstadt wohne sber nicht dort

Ich wohne eine Autostunde (Landstraße) weg von Audi-City ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ich kenne ingolstadt wohne sber nicht dort

Allerdings ist die Stadt geläufig, liegt im Süden von DE.

Ich kenne ingolstadt wohne sber nicht dort

ich habe 5 Jahre in Ingolstadt gewohnt und war froh als ich umziehen konnte, reine Autostadt, kein vertakteter ÖPNV, kaum Radwege.

Ich kenne ingolstadt wohne sber nicht dort

Ich wohne da nicht, nein

Ich kenne ingolstadt wohne sber nicht dort

Die Wahrscheinlichkeit , das hier jemand mit Wohnsitz Ingolstadt gerade deine Frage liest, ist eher gering, insofern gibt es wohl eher ein "eindeutiges Ergebnis" ...