Wohnt ihr in der Stadt oder auf dem Land?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich wohne in der Stadt 60%
Ich wohne auf dem Land 40%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wohne in der Stadt

Ganz am Stadtrand. Das ist ideal: auf der einen Seite ist man ruckzuck in der Natur, auf der anderen Seite gibt es sämtliche Vorzüge einer Stadt.

Ich wohne in der Stadt

Aber in einer kleinen Stadt an der Ostsee, - die in einem sehr ländlichen Gebiet liegt!

Obito521
Fragesteller

Ostsee ist ja schön, da fahre ich dieses Jahr in den Sommerferien in den Urlaub^^

Ich wohne in der Stadt

Ich habe bis auf eine kurze Unterbrechung immer in der Stadt gelebt.

Auf dem Land habe ich mal für 9 Monate gelebt und ich fand es sehr schön dort.

Leider musste ich aus persönlichen Gründen wieder zurück in die Stadt ziehen.

Ich wohne auf dem Land

Wohne auf dem Land, ist sehr schön hier! Unsere Gemeinde hat knapp 6k Einwohner, es ist also nicht zu viel und nicht zu wenig 😂😊

LG

Ich wohne in der Stadt

Ich bin seit eh und jeh ein Stadtkind.

Aber wir haben seit meiner Geburt einen Garten und so habe ich meine grüne Oase. Im Garten kann ich die Natur geniessen und abschalten, ich glaube, dass ich sonst nicht so gern in der Stadt wohnen würde.

Bild zum Beitrag

 - (Stadt, Dorfleben, dorfbewohner)