Wohin Tücher nach dem Befriedigen tun?

5 Antworten

Ich benutze einen Becher, in den ich reinspritze und spüle ihn nachher aus. Wenn du auf den Tüchern bestehst, würde ich sie in einen öffentlichen Müll werfe, wenn du nicht möchtest, dass jemand merkt, dass du masturbierst.

Deine Mutter wird es wissen! weil es normal ist...aber wenn Küchentücher oder so nicht in die Toilette! die könnte verstopfen! Ich weiß ja nicht, ob Einfamilienhaus oder Hochhaus und oder..am Besten halt in eine Mülltonne , ganz nach unten stopfen...

BlueP0wer  08.05.2021, 00:49

>"ganz nach unten stopfen."

Das bloß keiner danach sucht^^

Hallo,

Ich wisch mein Sperma immer mit einem Tempo weg.

Das Tuch leg ich dann in meine Nachttischschublade und spüle es dann im Klo runter, wenn mich keiner sieht.

LG Sebbie

Wie wäre es einfach unter der Dusche? Problem geklärt.

julespogg  08.05.2021, 00:44

Das klebt dann doch überall. Sperma + Wasser + Körperbehaarung = unlustig

ich verstau die im bunkertresor wo ich nur öffnen kann und werfe sie dann so schnell ich kann unauffällig weg

Pandaonearth
Fragesteller

Haha, gute Idee. Ich hab noch ne alte verschließbare Geld Kasse. Da können sie rein