Wohin setzen in neuer Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Komm früh und es setzt sich jemand zu dir 100%
Komm spät und setz dich zu jemanden 0%

3 Antworten

Du kannst dich selber zu jemanden setzen und vielleicht davor fragen ob da noch platz ist.Wenn du aber unsicher bist,setz dich eine Reihe davor/dahinter bei den Leuten die dir sympathisch erscheinen.Ihr werdet durch Gruppenarbeiten wahrscheinlich zusammen arbeiten und auch in den Pausen ergibt sich so ein Kontakt da man „drumherum“ sitzt

Alles gute!:)

Komm normal und guck mal, ob du nicht doch jemanden kennst. Du bist ja nicht der einzige Mensch aus deiner Klasse oder Jahrgangsstufe, der zur FOS geht.

Komm früh und es setzt sich jemand zu dir

Pflanze dich am Besten irgendwo hinten hin und warte einfach ab.

Sasii569896
Fragesteller

Warum hinten? Ist es nicht wahrscheinlicher dass sich jemand dazu setzt wenn man etwas mittig sitzt?

Scooter14  20.08.2023, 22:17
@Sasii569896

Na ja, das ist jetzt meine eigene Meinung. Ich halte mich eher im Hintergrund.

Daher sitze ich lieber hinten.