Wohin mit der Thermoskanne beim fliegen? - In welches Gepäck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die leere Kanne kannst Du mit ins Handgepäck nehmen. 

Im Koffer wäre es mir zu riskant, es wird nicht gerade zimperlich mit dem Gepäck umgegangen....

mabro3010 08.02.2016, 20:09

Wäre ne Alukanne .... Also nicht zerbrechlich und natürlich leer 😉 Hab nur Angst wenn ich sie in  den Koffer packe , dass beim Durchleuten nicht klar ist was es ist 😉

1
BEAFEE 08.02.2016, 20:12
@mabro3010

Die Alukanne hat aber auch ein Innenleben und das ist höchst zerbrechlich....

Beim Durchleuchten können die Beamten genau sehen was es ist. Das gibt ganz sicher keine Probleme...

7
mabro3010 08.02.2016, 20:14

Ich danke Dir .....

1

Du musst hier nicht fuer Woerter zahlen.Also sei so gut und erklaere es etwas genauer.   LG   gadus

na nicht ins Handgepäck

mabro3010 08.02.2016, 20:05

Ist das sicher ???

0

Was möchtest Du wissen?