Wohin mit der Thermoskanne beim fliegen? - In welches Gepäck?

3 Antworten

Die leere Kanne kannst Du mit ins Handgepäck nehmen.

Im Koffer wäre es mir zu riskant, es wird nicht gerade zimperlich mit dem Gepäck umgegangen....

mabro3010
Fragesteller

Wäre ne Alukanne .... Also nicht zerbrechlich und natürlich leer 😉 Hab nur Angst wenn ich sie in  den Koffer packe , dass beim Durchleuten nicht klar ist was es ist 😉

BEAFEE  08.02.2016, 20:12
@mabro3010

Die Alukanne hat aber auch ein Innenleben und das ist höchst zerbrechlich....

Beim Durchleuchten können die Beamten genau sehen was es ist. Das gibt ganz sicher keine Probleme...

mabro3010
Fragesteller

Ich danke Dir .....

Du musst hier nicht fuer Woerter zahlen.Also sei so gut und erklaere es etwas genauer.   LG   gadus

na nicht ins Handgepäck

mabro3010
Fragesteller

Ist das sicher ???