Wohin mit dem Ankertattoo?

6 Antworten

am Handgelenk muss der Anker aber dann etwas größer werden und kann nicht zu filigran sein, denn hier verläuft die Tinte mit den Jahren relativ stark -> zu klein -> schwarzer Fleck...

an sonsten: wenn du nicht weißt, wo DU DEINEN Körper dauerhaft verändern lassen willst, dann warte bitte noch ab. Sowas lässt man nur machen, wenn mann 100% sicher ist, wo und was. Und das bitte ohne der Meinung anderer - DIR muss die Stelle doch was bedeuten. Du bist erst 18, da hast du doch noch lange Zeit. Es muss ja nicht sofort sein wenn du dir noch unsicher bist.

Innenseite Oberarm wäre doch nett. Also wenns dann schon am Arm sein soll. Unterarm hat jeder. Wenn schon ein Standardmotivthema, dann wenigstens eine etwas nicht alltägliche Stelle ;-)

wenn DU selber schon nicht weißt, wo du deinen körper dauerhaft verschönern/entstellen willst, dann lass es bleiben und lass dir erst ein tattoo stechen, wenn du dir 100pro sicher bist: wo und was

Eine Freundin hat sich genau da auch einen Anker tattoowieren lassen.

MariusMo
Fragesteller

Ok und was denkst du wenn sich ein MANN den Anker dort stechen lässt ?

artemis77  22.07.2014, 18:45
@MariusMo

ist doch shit-egal, was andere denken. DU musst damit rumlaufen und zu den dingen stehen, die du im leben machst. und wenn du dir das ding auf die nasenspitze tättowieren lässt... es gibt immer leute die das cool finden und es gibt immer leute, die das schei*e finden, hauptsache: DU bist damit glücklich!

LittleJulez  31.07.2014, 07:02
@artemis77

Ich persönlich finde, dass es immer auf das Motiv ankommt. Es gibt Millionen verschiedene Anker-Motive. Da musst einfach du selbst wissen, wohin damit.

auf die Hinterbacken ;-)

KroemerInfo  22.07.2014, 18:52

Dazwischen ;-) Da wird selbst das stechen für den Tätowierer ein Erlebnis