Wohin könnte man als Deutscher mal flüchten?

12 Antworten

Zu kfc, die haben nicht nur burger sondern auch buckets d.h. die Chancen sind geringer das die krieg anfangen

mendrup  28.01.2018, 22:54

Und mit dem Eimer auf dem Kopf merkt mans eh nicht, was draußen los ist.

innerhalb Europas nach Österreich, die Schweiz, wenn dir die Sprache egal ist empfehle ich Nordamerika bzw Nordeuropa oder Ostasien und Australien

kommt ein Bürgerkrieg?

Hast du es noch nicht gemerkt - der Krieg der Reichsbürger gegen den Rest der deutschen Nation tobt gerade in voller Heftigkeit.

Kanada - der premierminister von kanada hat jedenfalls vor ein paar monaten gesagt hier sind ALLE willkommen. Aber vielleicht meint er damit nur qualifizierte. Man müsste natürlich geld für ein ticket haben.

wenn man in den Südlichen Ländern Lebt, am besten in Neutrale Länder, d.H. die Schweiß oder Österreich.
Dann könnte man noch, in ein anderes Nachbarland gehen wie Polen oder Frankreich, die Frage ist nur ob diese auch im Krieg beteiligt sind, hat man Zugang zum Meer, könnte man durch ein kleines Boot Flüchten, ob es nun der Bodensee oder die Nord/Ostsee ist, dann ist nur das Problem: Wo soll man jetzt hin?