Wohin geht eure Traumreise?

11 Antworten

Also ich habe mehrere Traumreisen vor mir. 2022 geht's 2x nach Budapest ( ich war das letzte Mal zu kommunistischen Zeiten 1978/9 dort) und nächstes Jahr geht's nach ca. 20 Jahren nach Lissabon ( und zwar alles per Bahn wie damals, weil ich es liebe- man lernt tolle Menschen kennen). Und danach geht's noch 1x nach Island mit Abstecher nach Grönland.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit dem Auto durch Frankreich und dann durch Zentralspanien bis zur Coste del Sol. Wo es mir gefällt, bleibe ich solange, bis ich die Umgebung ausreichend erkundet habe, dann geht es weiter. Kann ruhig 1/4 Jahr dauern.

Hallu ✨

Ich reise echt gerne und war auch in 8 oder 9 (weiß nd mehr so genau) Ländern. Aber wenn ich eine Traumreise haben könnte würde ich gerne etwas neues ausprobieren! Vielleicht Japan oder Korea fände ich interessant!

Natürlich erst wenn dieses doofe Corona verschunden ist, werde ich es mir echt mal überlegen! 😍🙌

LG

LeilaHerz4👾

Auf die Fidji Inseln! - War schon mal dort - und es war wirklich traumhaft. - Wenn nur die Flugreise dahin nicht so lange dauern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Trip zu den äußeren Planeten wäre sicherlich sehr aufregend. Das wird sicherlich aber ein Traum bleiben.

Reinkanation  21.03.2022, 13:29

Ja. Das würde jahrzehntelang dauern und du würdest warscheinlich nicht mehr gesund zurückkommen