Wohin für Kurzurlaub mit Freundin?

Sind übrigens 20 :)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Paris 50%
Anderes 40%
Amsterdam 10%

7 Antworten

Anderes

Im Winter würde ich entweder dahin fahren, wo es ziemlich sicher noch stabil/warm ist (zB Barceona oder Lissabon) oder gleich dahin, wo es auch Winter gibt: ich liebe Stockholm, insbesondere im Winter. :-)

Venedig! Ist vorallem jetzt im Winter wunderschön und romantisch.

Ich kann euch dort das Boutique Hotel Arcadia empfehlen.

stunnaandenkeys
Fragesteller

Oh daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Danke :)

NoLies  08.12.2021, 09:53
@stunnaandenkeys

Bitte! Venedig hat definitiv auch jede Menge für uns jüngere Leute. Sonst zb auch ein tagestrip zum Gardaland (falls ihr Freizeitparks mögt) das ist bequem mit dem Zug zu erreichen :)

Achja: schaut euch die Rolling Venice Karte an, ist von der offiziellen Tourismus behörde und damit habt ihr jede menge Rabatte/Gratis Eintritte. Sowie stark ermässigte Tickets für die Wasserbusse: https://www.veneziaunica.it/en/content/rolling-venice

Paris

Im Winter ist Paris schöner.

Ansonsten finde ich Amsterdam mit seinen kleinen Gassen und Kanälen deutlich sehenswerter :)

Anderes

Jetzt sollte man überhaupt keinen Urlaub machen. Auch kein Kurzurlaub.

Paris

eine zauberhafte stadt es gibt viel zu sehen :)

Cepha  08.12.2021, 09:28

Ja, aber nur die Hauptstraßen. In den Seitengassen ist es alles andere als Zauberhaft.