Wohin abspritzen nach SB?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf dem Rücken liegst (Sofa oder Bett) dann nimm

Küchentücher

Ein Blatt ist groß genug um alles aufzufangen und den Bauch abzuwischen. Und man verhindert, das alles auf den Bauch spritzt. Denn es riecht danach, auch wenn alles abgewischt ist. Beim Sitzen kann man auch die Vorhaut zuhalten und danach am Waschbecken säubern oder ins Taschentuch bringen.

Ich mache es seit Jahren so und es geht gut. Nur wenn es mal kräftiger wird und es bis ins Gesicht spritzt, muß man es abwischen.

Viel Spaß noch! Klingone

Das mit der Vorhaut muss ich nicht, weil ich beschnitten bin, aber danke :)

0

Auf den Bauch und an schliessend mit einem Taschentuch abwischen. Ins Klo, in die dusche, ins Waschbecken, in die gebrauchten Unterhose oder Socken, uvm...               hast gesehen gibt ganz verschiedene und auch noch weitere Möglichkeiten. 

Hi, auf den Bauch ist am bequemsten. Danach mit Kleenex wegwischen und die Hände waschen. Oder halt unter der Dusche. Da hast du nun wirklich keine Probleme hinterher aufräumen zu müssen.

Was möchtest Du wissen?