Wohin abspritzen nach SB?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf dem Rücken liegst (Sofa oder Bett) dann nimm

Küchentücher

Ein Blatt ist groß genug um alles aufzufangen und den Bauch abzuwischen. Und man verhindert, das alles auf den Bauch spritzt. Denn es riecht danach, auch wenn alles abgewischt ist. Beim Sitzen kann man auch die Vorhaut zuhalten und danach am Waschbecken säubern oder ins Taschentuch bringen.

Ich mache es seit Jahren so und es geht gut. Nur wenn es mal kräftiger wird und es bis ins Gesicht spritzt, muß man es abwischen.

Viel Spaß noch! Klingone

Yourhelppp
Fragesteller

Das mit der Vorhaut muss ich nicht, weil ich beschnitten bin, aber danke :)

Hi, auf den Bauch ist am bequemsten. Danach mit Kleenex wegwischen und die Hände waschen. Oder halt unter der Dusche. Da hast du nun wirklich keine Probleme hinterher aufräumen zu müssen.

Auf den Bauch und an schliessend mit einem Taschentuch abwischen. Ins Klo, in die dusche, ins Waschbecken, in die gebrauchten Unterhose oder Socken, uvm...               hast gesehen gibt ganz verschiedene und auch noch weitere Möglichkeiten.

Socken sind gut, mach ich auch immer🤔.
Socke über den Penis und los geht's. Danach abstreifen und in die Waschmaschine schmeißen.
Denn Penis abwaschen tu ich aber nicht . Ich mache es meistens abends und geh morgens sowieso duschen.

Weiter Möglichkeit die ich auch sehr oft mache wenn ich nicht alleine bin , ist einfach auf der Toilette . Wenn du kommst einfach rein spritzen etwas die Eichel abputzen und gut ist :). Aber nur zuhause , keine öffentliche Toilette ;)...

Unter der Dusche geht es auch. Aber im stehen komme ich schlecht . Entweder liegen oder sitzen. 😊

Was sehr geil ist und ich oft mache ist die Sofa Ritze bumšen
Frischhaltepackung genommen in die Sofaritze gesteckt etwas Öl hinein und drauf gelegt . Super Gefühle 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Da gibt es einige Varianten...

  • direkt in die Dusche
  • ins Waschbecken
  • Taschentuch
  • Unterhose oder Handtuch
  • Klopapier
  • in die freie Natur
  • zur Not irgendwo hin (Bauch, Boden,..) , wo du es einfach wieder abwischen kannst
  • ...