Wohin abspritzen?

11 Antworten

Eigentlich spritze ich überall hin wo sie (oder er) das möchte. Ich finde alles gut und fühle mich am Besten, wenn sich die andere Person gut fühlt. Bin m/16

Woher ich das weiß:Hobby
porfavor12321  03.03.2024, 14:19

Gerne aber auch in meinen eigenen Mund

0

gesicht und mund finde ich am besten aber ansonten auch überall hin nur nicht die haare

Wenns um Sex geht. Sehr gern aus Doggy heraus auf ihren Rücken, finde das sehr erregend. Ansonsten beim Reiten, wenn sie kurz vorher runter vom Schwanz geht und ich quasi hinter ihr auf den Boden spritze oder auch auf ihren Rücken. Sonst beim Blowjob in den Mund oder dahin, wo sie es spontan will.

Habs nur noch nie erlebt

Ich mags überall hin außer auf den Rücken, weil ich es da nicht sehen oder spüren kann.

Ins Auge oder in die Haare mag ich nicht so, aber wenn's passiert ist es nicht schlimm.

Ich selbst spritze/squirte am liebsten auf die Brust oder auch den Bauch vom Mann, wenn er das mag.

Hab Mal auf die Haare hatte danach ein großes Problem(nicht zu empfehlen)

Mariee1234112  03.03.2024, 13:49

Tjaaa die haare von Mädchen sind halt wichtig

0