Woher weiß man wieviele RAM slots ein Laptop hat bevor man ihn gekauft hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei Notebooksbilliger.de steht unter RAM drann wie viel slots es hat.

Das Technische Datenblatt lesen oder Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.

Wo steht das beschrieben ich verstehe das nicht

@DenizHitsugaya

Internet > Website des Herstellers suchen > Notebook suchen > Info online ansehen oder die PDF Dateien downloaden und mit Adobe Reader öffnen und die Buchstaben in der Datei lesen.

(Fast) alle Laptops haben zwei slots. Ich würde ehr danach gucken ob man den Arbeitsspeicher überhaupt erweitern kann. (Ich nehme mal an, dass es darum geht)

Ja es geht darum aber bevor ich es gekauft habe möchte ich wissen wieviele Slots es hat um mir dann die passenden RAM cards zu kaufen

@DenizHitsugaya

die Anzahl der Slots sagtt noch nicht darüber aus, welchen Typ von RAM du kaufen musst und wie viel RAM maximal der Schleppi verträgt.

das steht in der Produktbeschreibung

Wo steht das beschrieben ich verstehe das nicht