Laptop RAM Upgrade?

1 Antwort

In einem amerikanischen Forum von ASUS steht tatsächlich, dass das RAM bei diesen Geräten fest verbaut ist.

Asus states that the laptop can be ordered with up to 8GB RAM. It is not user upgradable.

Wenn Du die Fähigkeit zum Upgrade vom Verkäufer schriftlich bestätigt bekommen hast, dann wende Dich an diesen.
Das kann unter 'arglistige Täuschung' fallen ...

Also gibt es gar keine möglichkeit um upzugraden? :( 

0
@HabeProbleme14

Nur mit sündhaft teurer Löttechnik und einigem Spezialwissen.
Die RAM-Bausteine sind (angeblich aus Platzgründen) ab Werk fest verbaut.
Also für Otto-Normal weder möglich noch - auch nur ansatzweise - rentabel ...

0

Kann ich meine 6GB RAM verbessern bei meinem Laptop ASUS A75V?

Hallo,

ich habe einen Laptop ASUS A75V

Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz

RAM: 6.00 GB (5.88 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

RAM Slot 1: DDR3 1x 2GB-1600, RAM Slot 2: 4GB 2Rx8

Kann ich die 2GB aufrüsten auf 4GB? oder allgemein mein RAM verbessern? Da ich gewisse Spiele nicht sauber spielen kann.

MfG

Bibi Chan

...zur Frage

Wie viel € ist dieser Laptop wert?

Leicht gebraucht Asus A53S

I5-2410M 2.30 Ghz 6 Gb RAM Geforce Gt 540M 2gb HDD 500 gb

Wie viel Euro würdet ihr dafür ausgeben ?

...zur Frage

4GB RAM To 6GB RAM Upgrade?

Hallo ich habe ein ASUS * X550C* 4GB RAM und İntel Pentium... meine frage ist kann ich 4Gb auf 6GB aufrüsten ohne etwas zu loschen oder formatieren??

...zur Frage

größeren Ram in ersten Slot?

Hallo Leute hab 2 arbeitsspeicher 1*4gb und 1*8gb. Ist es denn wichtig welcher von denen in den ersten slot und welcher in den zweiten slot reinkommt. Habe gehört der mit mehr gb soll in den erstn :D

...zur Frage

Bekomme ich dann 16 Gb Ram?

Hi,

eine kurze Frage. Ich habe bemerkt, dass mein Mainboard 2 Slots für Ram hat. Ich habe bereits 1 Slot mit einer Ram-Karte belegt, welches 8 Gb Ram hat. Wenn ich mir eine weitere 8 Gb Ram-Karte kaufe, habe ich dann insgesamt 16 Gb Ram zur Verfügung und würde sich das dann auch lohnen?

MfG

...zur Frage

Laptop aufrüsten für Videobearbeitung?

Ich habe den Asus Gl702vm mit einem i7-6700hq (2,6-3,6 ghz Boost) einer gtx 1060 6 gb vrm und 8 GB Ram . So ich bearbeite Videos mit After Effects und Premiere. Jetzt würde ich gerne meinen Laptop aufrüsten (abgesehen vom RAM ). Lässt sich extern irgendwas machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?