Woher weiß man wie attraktiv man ist und wie man aussieht?

7 Antworten

Wollen viele Männer was von einem ist man in der Regel attraktiver als die Freundin die kein Typ anschaut…

aber auch nicht immer

Viele schauen einen oft heimlich an. Andere sind extra freundlich oder auch gemein. Sie wollen einfach Aufmerksamkeit von dir und machen dir Komplimente oder geben Spitznamen. Des Weiteren wollen sie dich auch beeindrucken oder stellen „ unauffällig ” persönliche Fragen.

Mach dir aber nicht so viele Gedanken deswegen immerhin hat jeder eine andere Meinung und du wirst noch viele unterschiedliche Menschen kennenlernen die unterschiedliche Geschmäcker haben.

Kleines Zitat was dazu passt:

„ Flowers are pretty, aren’t they ?
Different sizes, shapes and colors.
Some don’t love roses, but some would die for them,
some despise tulips, other put in vases
to decorate their home.
All flowers are beautiful, each in their own way,
and so are you.
Not ugly- never ugly.
Just wait for someone who sees the way you bloom. ”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, das merkt man daran, wie man von anderen angesehen, angeflirtet und angebaggert wird - wenn man darauf achtet.

Es wird dir gesagt. Ich finde meine Stimme schrecklich und andere hören sie gern. Und so ist das auch mit deinen Aussehen. Viele werden dich süß finden und für andere bist du nicht ihr Typ. Geschmäcker sind verschieden. Ich denke, dass du süß bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.04.2025, 20:17

Mein Aussehen wird nie kommentiert. Ganz selten ist das mal passiert - und da wusste ich nie, ob es ernst ist oder einfach nur „nich aufbauen“ oder so.

Hallo einfach mal Schick anziehen, an einer großen Baustelle mit vielen Bauarbeiten vorbei gehen, wenn dann die überwiegende Meute hinter her pfeift, ja dann ist man sehr Attraktiv ehrlich gesagt, denn das sind echte Fachleute ! Moin

Woher ich das weiß:Recherche