Woher weiß man das ein Schiedsrichter nicht vielleicht doch Fan ist?

4 Antworten

Weiss man nicht, ist wohl auch so. Normal an sich. Die können beruflich/privat aber unterscheiden.Offensichtlich. Würde auch auffallen. Auch dem VAR. Davon ab pfeiffen die dann auch solche Spiele nicht wenn es bekannt wäre.

Wenn wird Aytekin auch wohl Nürnberg-Fan sein, Geburtsort.

Die machen den Job total gerne. Wäre auch blöd das dann zu riskieren. Haben alle auch sehr gut bezahlte Jobs, auch Anwalt. Ist Kriterium um Korruption vorzubeugen

Frag mal die Amtsleute oder bei Inkassounternehmen. Da stehen Freunde im Register. Die arbeiten das aber ab und fertig. Denken F... Einige der Bekannten in den Akten haben wissen nicht mal das die da arbeiten bzw damit zu tun haben. Die wiederum erzählen das auch nicht weiter

Deniz war anfangs übelst schlechter Ref. Viele Böcke geschossen. Da wars Dummheit. Mittlerweile der beste Ref der BuLi. Mit Auszeichnung sogar. Alle gut hier an sich.

Ab und an gibt's gekaufte Schiris, aber bekannt wurde es bisher nur im Ausland. Korrupt geht's sogar offensichtlich in der AL zu

Die beschissendsten in Menge gibt's btw im Baseball. Sowas echt...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Isaak4806
Fragesteller

Naja ich bin auch nicht in köln geboren (leider) sondern in Grevenbroich (wenn dir das was sagt) und bin trotzdem kölner

Also Geburtsort sagt nix aus

Torontonian  09.12.2023, 19:10
@Isaak4806

Klar. Ja Grevenbroich sagt mir was. Kölle ist aber erstklassig. Wohne in Münster und mag die auch nicht wirklich. Ausser bei den Derbys. Wenn die Familie einen mitzieht wird man das aber eher. Einige werden zur Geburt gleich als Mitglied angemeldet. Ich auch haha. Passt aber

Das weiß man durch Stadionbesuche die öffentlich sind, durch Präsenz auf sozialen Medien, durch seinen Geburtsort usw. schon grob. Darauf wird schon bisschen geachtet.

Sonst sind das am Ende des Tages auch nur Menschen, wenn man einen Verein und einzelne Fußballer minimal sympathisch findet muss man nicht gleich Korrupt sein & bewusst falsch entscheiden

Woher weißt du, dass ein Richter nicht voreingenommen und parteiisch ist? Es gilt das Vertrauensprinzip.

Isaak4806
Fragesteller

Meine ich ja mit der frage

Das weiß man natürlich nicht genau.