Woher weiß ich wie viel gb ich im Monat zu Verfügung habe?

2 Antworten

Hallo Bogdan08,

bist du auf der Suche nach einem Festnetztarif oder einem Mobilfunktarif?

Der Magenta Zuhause L auf deinem Screenshot ist ein Festnetztarif - ich vermute aber anhand deiner Fragestellung und den gewählten Stichworten zur Frage, dass es eher um Mobilfunk gehen soll. Dann bist du bei den MagentaMobil Tarifen am besten aufgehoben. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

das steht im Vertrag und dort steht doch der gebuchte Tarif!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer