Woher weiß ich ob ich ein Alpha sigma bin?
Letztens in der Schule haben mich alle nur noch so angestarrt. Bin ein sehr männlicher Mann mit 19 Chill ich noch in der 11 und alle finden mich geil. Ich smoke während der Pausen und alle gucken mich so begeistert an.
Wie kann ich testen ob ich ein Alpha sigma bin?
4 Antworten
Bist du nicht. Weder ein alpha, noch ein sigma.
Sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt.
Ein "Alpha" wäre davon überzeugt, dass er einer ist, und einem "Sigma" wäre es schlichtweg egal, ob er einer ist.
Davon abgesehen finde dieses Schubladendenken ziemlich unreif und überflüssig.
Von sowas kann man sich nix kaufen.
Sigmas ist im Gegensatz zum Alpha die Meinung anderer egal. Er ist verdammt intelligent, fleißig und mächtig in dem was er tut oder sagt. Ob er im Mittelpunkt steht, oder nicht, ist ihm ebenso egal. Er achtet auf seinen Körper. Aber für sich selbst und nicht, um Anerkennung zu bekommen. Zudem ist ihm eine selbstbewusste Frau wichtig. Auf ihren Bodycount gibt er einen Scheiß. Er will mit ihr nach Macht streben. Aber nicht für Anerkennung. Ihm ist egal was andere über ihn oder seine Familie/Frau/etc reden. Er weiß was er will und geht seinen Weg. Ob allein oder mit Partner. Kein ahindeenis hält ihn auf.
Hallo,
auf jeden Fall bist Du einer. Brauchst Du nicht zu testen.
Druck diese Antwort aus und lege sie Deinen Bewerbungsunterlagen bei.
Damit wirst Du Karriere machen.
Viel Erfolg,
Willy
"Narzissmus steht im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren."
Danke aber das werde ich nicht brauchen, weil ich in den Bereichen Politikwissenschaft lerne