Woher weiß ich ob er eine Freundin hat ,ohne ihn zu fragen?

4 Antworten

Wenn ihn niemand fragt und du nicht durch Zufall siehst, wie er jemanden küsst, wirst du es nicht herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner
Monaaalbn  29.04.2023, 12:29

“Bist du nicht der Freund von… oh wie hieß sie noch mal?”

Das spürt man meistens schon am veränderten Verhalten

Nonononononocat
Fragesteller

Wie würde das Verhalten aussehen ?

IQMatzko  29.04.2023, 12:38
@Nonononononocat

kürzer bei Gespräch angebunden, weniger intensive Zärtlichkeiten, kurze Antworten auf Fragen, schnelles generft sein, schlechtere Laune, weniger Zeit und mehr Entschuldigungen.

Nonononononocat
Fragesteller
@IQMatzko

Danke für deine Antwort!

Also im Endeffekt so quasi immer auf dem Sprung

Fragen musst du ihn schon.

Frag ihn, ob er Single ist, wenn er Nein, ich habe eine Freundin sagt, fragst du: Nein, ich meinte wo sind die Pringles! 🤣🤣🤣🤣

Lad ihn einfach ein und schau was passiert.

Nonononononocat
Fragesteller

Wird schwierig... Was ist wenn er ablehnen würde, weil ich nicht sein Fall bin ,und nicht weil er eine Freundin hat? Muss ihn noch 2 Wochen sehen und so ein fettnäpfchen kann ich mir nicht erlauben 🥲. Ich schätze trotzdem deine Antwort ☺️