Woher weiß ich, dass ich ein Paket bestellt habe?

6 Antworten

indem du in deinen Überlegungen der letzten Woche nachkramst

Mir ist jetzt nicht ganz klar, worauf Du hinauswillst.

Wenn Du etwas bestellst, weißt Du ja, was Du getan hast. Das war ja aktiv.

Vergisst Du das wieder, weißt Du es nicht.

Wenn Du mit der Frage darauf hinaus willst, wie Du wissen kannst, ob Dir jemand ein Paket schickt, dann ist das etwas anderes.

Das kannst Du nur wissen, wenn der Absender Dir dies mitteilt.

Hallo moody343,

insofern DU nicht 28362 Pakete pro Woche erhältst bzw. BEstellungen aufgegeben hast, solltest Du Dich doch erinnern können.

Wenn das Paket kommt, erkennst Du ja die Ware. Lieferschein, Rechnung, Bestellnummer usw. Oder per Auftragsbestätigung (Mail?).

moody343
Fragesteller

hab die mail eben nicht bekommen... ist jetzt das Geld weg?

Z.b. Dadurch das du dich daran erinnerst oder durch die Bestellbestätigung per E-Mail

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn
  • Gedächtnis
  • Strukturiertes E-Mail-Postfach
  • Dein Benutzerkonto des Versandhändlers