Woher weiß eine Taube wer eine Frau ist?

4 Antworten

Menschen sehen auch nicht alle gleich aus und Tiere auch nicht. So finden sie es einfach heraus.

LG dein Schwein 🐖

Da gibt es durchaus Unterschiede in Verhalten, Aussehen, … Die Unterschiede sind nur nicht so stark ausgeprägt, dass ein ungeübter Mensch sie sofort erkennen würde, aber die Tiere können das auseinanderhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Artgenossen nicht schwer zu erkennen. Zudem Balzen Vögel, die Männchen werben um die Weibchen, kennst du eventuell mal vom sehen her, Ein aufgeplusteter Tauber der laut gurt und sich im kreise dreht.

Ich erkenne doch meine weibchen :-)

Das erkenne ich an der größe, der farbe des gefieders und dem verhalten. Riechen tun sie auch ganz anders ^^.