Woher stammt die unterschiedliche Einstufung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wohl an den unterschiedlichen Blickwinkeln. Von ganz rechts gesehen magst du links sein, von ganz links gesehen aber rechts. Und von der Mitte aus auch eher rechts.


Pixelated  12.10.2024, 07:14

Hat Peitl mit dem Stern etwa eingestanden, dass er zumindest rechts der Mitte steht?

Dass ich das noch erleben darf..,

Nun. Du stehst dem Reichsbürgerdenken sehr nahe. Das wird üblicherweise unter Rechtsextrem eingestuft. Das Streben nach Macht ist auch ein Kennzeichen, welches man oft in rechtsextremen Kreisen beobachten kann. Du bezeichnest dich als Priester, Logenmeister, Parteichef, Adeliger und sonst noch was.

Du bist der große Führer. Das untermauert das Bild schon mal. Und auch sehr passend, dass du das Kaiserreich wiederhaben willst, in welchem du als "Adeliger" schön zur Elite gehören würdest.

Auf dich geht eine Petition zurück eine Gruppe auf Basis ethnischer Aspekte auszuweisen. Du hast österreichischen Staatsbürgern die Staatsbürgerschaft aus ethnischen Gründen abgesprochen.

Das ist zweifelsohne rechtsextrem.

Daher kann ich schon gut nachvollziehen, dass dich hier viele, mich eineschlossen, als einen Rechtsextremisten, sehen.


MasonI567 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 06:53

Ich wusste noch gar nicht, dass ich österreichischen Staatsbürgern überhaupt die Staatsbürgerschaft abgesprochen hätte. Vor Allem nicht aus ethnischen Gründen.

Turkmen von den Grauen Wölfen, der kein Österreicher ist, stellte sich hin und erklärte, dass Österreich nunmehr Türkei wäre.

Worauf ich richtig gemeint habe:

Wenn Turkmen gerne in der Türkei leben will, ist das kein Problem. Bringen wir ihn doch hin.

Das allerdings orientierte sich nicht rechtsextrem, sondern kommunistisch. Genau das nämlich machte Todor Schiwkow.

Nein, das sind jeweils persönliche Meinung. Ich Maße mir nicht an, die zu bewerten. Frage das nächste doch einfach die Personen, die dich in die Schublade einsortieren. Dann müssen nicht alle raten.

Halten wir mal fest: du bist für die Restauration Österreichs, um die Staatsschulden abzubauen.

Klingt für den uninformierten Leser erstmal so, als hätte der Autor einen Plan. Daher hier mal eine Einschätzung auf Basis unserer bisherigen Gespräche hier.

Das Ende der Republik Österreich

Du betrachtest die Republik Österreich als illegitimen Staat an, der darüber hinaus von Deutschland besetzt sei, nicht wahr?

Da die Republik Österreich deiner Meinung nach in den Staatsbankrott schlittert, möchtest du nun wieder zurück zum Österreich von 1918 und damit die Republik Österreich auflösen. Da dieser neue/alte Staat kein Rechtsnachfolger wäre, würdest du die Staatsschulden einfach so für nichtig erklären und damit sämtliche Schulden prellen.

Dass daraus resultieren würde, dass dein neuer Staat unter dir als gewählten Kaiser, sämtliche Kreditwürdigkeit im Ansatz verspielen würde, ignorierst du vollkommen.

Parallelen zur Reichsbürgerbewegung

Halten wir also fest, dass deine Ideologie auf einer Ebene mit diversen Reichsbürgerbewegungen steht. Und mir ist keine einzige Reichsbürgerbewegung bekannt, die dem linken Spektrum zugeordnet wird.

Woher kommt das?

Das rechte politische Lager wird in der Regel als konservativ, also bewahrend eingestuft. Und dein Konservatismus bezieht sich halt auf eine Zeit weit in der Vergangenheit. Da du die derzeitige Republik ablehnst und eigentlich darauf hinarbeitest, diese mit der Restauration zu beenden, ist das eine extreme Einstellung.

„Türkenfrage“

Darüber hinaus hast du ja mal nachweislich eine Petition gestartet, welche das Ziel hatte, die „Türkenfrage“ über eine Volksabstimmung klären zu lassen. Dass allein dieser Begriff einen rechtsextremen, da völkischen Beigeschmack trägt, scheint dir nicht aufzufallen.

Aus diesen Gründen ist es vollkommen nachvollziehbar, dass dich Leute als rechtsextrem einschätzen.

Dass du dich für Obdachlose einsetzt, kommt nur daher, dass du selbst angeblich mal von der Obdachlosigkeit betroffen warst. So sozial und ehrenvoll dein Anliegen in dieser Richtung auch sein mag, muss man das aufgrund deiner persönlichen Betroffenheit losgelöst von deinen sonstigen politischen Ansichten betrachten.

Verstehst du nicht? Ich schon. Aber versuche ruhig, mich mit deinen üblichen Kommentaren vom Gegenteil zu überzeugen, dass ich falsch liegen würde und dass ich nur ein manipulierter Nutzer wäre. Durch wen eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Bundespräsidenten unterschriebene Urkunde an der Wand.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 06:57

Halten wir einmal fest. Ein Besatzungsstaat ist nicht illegitim, sondern legitim. Und die Republik Österreich ist nicht von Deutschland besetzt, sondern sie ist nach eigener Deklaration ein Teil der deutschen Republik. Entstanden dadurch, dass die Deutschösterreicher am 12.11.1918 erklärten, Bestand Deutschlands zu sein. Deutschösterreich sich nach St.Germain aber nur zu Republik Österreich umbenannten.

Gleichzeitig St.Germain beschloss, dass sich Deutschösterreich in keinerlei Rechtsnachfolge des Kaisertums Österreich befindet, so das Staatsgründungsgesetz Artikel 1. Also nicht den selben Staat verkörpert.

Und genau die Loslösung von diesem Missstand fordere ich. Die Abkoppelung Österreichs von Deutschland.

Wem das nicht passt, der soll sich nicht bei mir beschweren, sondern bei St.Germain.

Und nein, ich halte Todor Schiwkow für keinen Rechtsextremen. Todor Schiwkow setzte Türken, welche in Bulgarien die türkische Fahne hissten in Autobusse und brachte sie in die Türkei. Ich schlug nur vor, man solle doch darüber abstimmen, ob man dies nach Turkmens Aussagen nicht Schiwkow gleichmachen solle. Der war Leiter des kommunistischen Zentralkomitees von Bulgarien.

Pixelated  11.10.2024, 07:03
@MasonI567

In den Details lag ich vielleicht etwas daneben. Aber im Grunde genommen hast du mich nur bestätigt.

KoppelA  11.10.2024, 07:08
@Pixelated

Schlag mal noch mal nach, was q.e.d. bedeutet, und nein, er hat Dich nicht bestätigt.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:10
@Pixelated

Ich weiß was q.e.d. heißt. Entweder ist es die Bestätigung oder heißt: Was zu beweisen wäre. Das angenehme: Es überlässt einem die Entscheidung als was man es betrachten will. Nun: Ich bedanke mich für die Bestätigung.

Pixelated  11.10.2024, 07:14
@KoppelA

Doch, er hat mich darin bestätigt, dass er ideologisch ganz nah bei den Reichsbürgern liegt. Nur habe ich mich eben in ein paar Details geirrt.

Und genau das war, überspitzt gesagt, zu beweisen. Daher quod erat demonstrandum - „was zu beweisen war“.

Ich gebe zu, es war als sarkastische Pointe gemeint gewesen, die bei dir vielleicht nicht angekommen ist.

Pixelated  11.10.2024, 07:18
@MasonI567

Du pickst dir einen Aspekt eines Kommunisten heraus, um damit zu zeigen „Seht her, ich habe ähnliche Ideen wie ein Kommunist, also kann ich gar nicht rechts sein!“. Netter Versuch aber das ist eine sehr schwache Beweisführung.

Und ich merke, dass auch du meine sarkastische Pointe „q.e.d.“ nicht verstanden hast. Werde ich mir für die Zukunft notieren.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:25
@Pixelated

Nein. Ich bin der Ehemann von Krasimira Russeva. Der Lektorin der Anastasia Statiev. Dem Tagblatt von Todor Schiwkow. Und wir orientieren uns an den Kommunisten dieser Zeit.

Nur ihr seid so unfähig, dass ihr links und rechts nicht unterscheiden könnt.

Ihr habt jahrelang versucht die Kommunisten als Rechte anzuzeigen.

KoppelA  11.10.2024, 07:28
@Pixelated

Stimmt, die sarkastischen Komponente ist bei mir nicht angekommen, es ist einfach noch zu früh, um diesen Schwachsinn zu ertragen.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:29
@MasonI567

Die Konstitute die ich lehre, ist in Wahrheit Leo Tolstoi. Und der Grund warum mein Christentum angeblich so verschoben ist: Es ist das Christentum das Todor Schiwkow zuließ. Mit der Anastasia Statiev verbreitete.

Pixelated  11.10.2024, 07:31
@MasonI567

Ich erkläre dir, warum die Leute dich in der rechtsextremen Ecke verorten.

Es ist nicht mein Problem, wenn du das nicht verstehst.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:32
@Pixelated

Das kann ich Dir sagen: Weil ihr nicht in der Lage seid rechts und links zu unterscheiden und genug Wirbel in dieser Richtung gemacht habt. Während dem ich Euch schon seit 10 Jahren erkläre, dass ich kein Rechter bin.

Wenn man mir vorgehalten hätte linksextrem, hätte gesagt:

Darüber kann man nachdenken. Ein wenig redaktionär bin ich ja wirklich.

Nur eben nicht rechts.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:43
@salome77

Nein, der war kein Nationalist. Der war Kommunist. Auch Stalin war Kommunist und nicht Nationalist.

Ich sag ja: Ihr seid einfach nicht in der Lage links und rechts zu unterscheiden.

salome77  11.10.2024, 07:45
@MasonI567

Gerade der Umgang mit den Türken in Bulgarien zeigt deutlich seinen Nationalismus, auch wenn er sich selbst als Kommunist bezeichnet.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:47
@salome77

Nein: Du setzt voraus:

Derjenige, der ein Problem mit fremden Ethnien löst, ist automatisch Nationalist. Ist er aber nicht. Deine Definition ist einfach falsch.

Ein Nationalist ist man, wenn man den eigenen Staat über alle anderen Staaten stellt. Deutschland neigt dazu. Das hast Du bei Schiwkow überhaupt nicht.

salome77  11.10.2024, 07:49
@MasonI567

Indem man sie einfach abschiebt, um ein ethnisch reines Land zu erhalten? Das ist Nationalismus in Reinkultur.

Aber das passt ja dann auch zu Deiner Petition, wo Du dasselbe forderst.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:52
@salome77

Nein. Ist es nicht. Schiwkow tat den Willen der Türken. Die zeigten durch das hissen der türkischen Flagge, dass sie gerne in der Türkei leben wollen. Wollten sich auch nicht an Bulgarien anpassen.

Ja, was hätte er machen sollen. Er brachte sie eben dorthin, wo sie gerne leben wollten und erlaubte ihnen zurückzukehren, wenn sie doch lieber in Bulgarien als Bulgaren leben wollen.

Pixelated  11.10.2024, 07:57
@KoppelA
Stimmt, die sarkastischen Komponente ist bei mir nicht angekommen, es ist einfach noch zu früh, um diesen Schwachsinn zu ertragen.

Kein Problem. Bin vor dem ersten Kaffee auch nicht so gut mit Sarkasmus.

salome77  11.10.2024, 07:57
@MasonI567

Nein, sie wollten nicht in der Türkei leben, aber auch nicht zwangsbulgarisiert werden, sondern als türkische Minderheit weiter in Bulgarien leben. Das wollte aber der Nationalist Schiwkow nicht, sondern ein ethnisch reines Bulgarien. So wie Du in Österreich es auch gefordert hast.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:58
@salome77

Doch. Sonst hätten sie nicht in der Türkei türkische Flaggen gehisst. Zugegebener Massen hat es ihnen dort allerdings nicht sehr lange gefallen. Sie kamen wieder zurück.

Pixelated  11.10.2024, 07:59
@salome77
sondern ein ethnisch reines Bulgarien. So wie Du in Österreich es auch gefordert hast.

Und das ist nun mal rechtsextrem.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 07:59
@salome77

Ja. Seitdem sie zurück sind, haben sie sich entschlossen Bulgaren zu sein. Übrigens lange über Schiwkow hinaus. Sie sind es noch heute.

salome77  11.10.2024, 08:01
@MasonI567

Sie waren schon immer Bulgaren, nur eben als türkische Minderheit. Nur das passte dem Nationalisten Schiwkow nicht.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 08:02
@salome77

Nein. Wenn es Bulgaren gewesen wären, hätten sie die bulgarische Flagge gehisst.

KoppelA  11.10.2024, 08:04
@MasonI567

Ist schon komisch dass, absolut egal wo man hinschaut, ausnahmslos immer alle anderen falsch liegen und Du der einzige bist, der mit seinem Wissen und seinen Erkenntnissen richtig liegt. Sogar die dreieinhalb Leute, die eines Deiner fast hundert Bücher gelesen haben, sind offensichtlich zu minderbemittelt, denn sonst hätte sie Deine Genialität erkannt und nicht Deine Bücher als unleserlichen Unsinn klassifiziert.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 08:06
@KoppelA

Das dürfte daran liegen: Es handelt sich um eine kleine Gruppe, die auf der anderen Seite antritt. Und die folgt eben überall hin. Dadurch wird sie natürlich nicht gebildeter. Und es ist eben eine Gruppe, die links und rechts nicht unterscheiden kann.

Pixelated  11.10.2024, 08:11
@MasonI567

Auch hier gilt: wenn dir auf der Autobahn nur Geisterfahrer entgegen kommen, bist du wohlmöglich der Geisterfahrer.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 08:12
@Pixelated

Oder es hat jemand eine Protestwelle gestartet. So wie ihr.

Pixelated  11.10.2024, 08:13
@MasonI567

Siehst du… selbst auf der Autobahn wärst du uneinsichtig und würdest dich über die unfähigen Autofahrer beschweren.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 08:18
@Pixelated

Da sogar ganz sicher. Wenn da 10 Autos plötzlich gegen die Fahrtrichtung kommen würden, auf jeden Fall. Vor Allem, wenn ja alle anderen in die selbe Richtung fahren.

KoppelA  11.10.2024, 08:18
@MasonI567

Also ich kenne nur zwei solche Foren - ok, vorhin habe ich ein drittes kennengelernt, und den oder die eine oder anderen oder andere findet man erkennbar in beiden Foren wieder. Es gibt jedoch auch viele, die nur in einem der Foren aktiv sind.

Und bist Du wirklich so von Dir überzeugt und hältst Dich für so wichtig, dass Dich andere verfolgen? Dem ist nicht so, Du schaffst es nur einfach immer und immer wieder, egal wo Du Dich äußerst, die Menschen innert kürzester Zeit gegen Dich einzunehmen.

Meinst Du nicht, dass es wenigstens ab und an mal positive Bestätigung geben müsste, wenn Du irgendwelche Befürworter, Fans oder Beipflichtende hättest?

Es gibt niemanden, der Dir argumentativ zur Seite springt, weil es niemanden gibt, der Deine Meinung teilt. Und die dreieinhalb Upvotes die Du ab und an bekommst, stammen von den Menschen, die sich darüber freuen, wenn jemand in die Kacke haut, weil man sich darüber amusiwren kann, das sind die gleichen Menschen, die klatschen, wenn der Clown auf die Schnauze fällt. Das ist so in etwa wie Harz-4-Fernsehen am Nachmittag, da ergötzt man sich daran, dass es andere gibt, denen es noch schlechter geht, als einem selbst (total widerlich, absolut zum Fremdschämen, sowohl das Programm, als auch die Zuschauer).

Pixelated  11.10.2024, 14:08
@MasonI567

Nein, bei dir fährt niemand in deine Richtung. Das ist ja der Witz daran.

PS: ich danke dir jetzt schon für den Stern für die beste Antwort.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 16:33
@Pixelated

Das ist bei 18900 Mitgliedern wirklich ein Witz. Du meintest sicherlich Deine Meldung, oder?

Pixelated  11.10.2024, 17:01
@MasonI567

Kein Wunder, dass du die Bots auf deinem Server tolerierst. Das ist ja schließlich dein Totschlagargument.

18.900 Mitglieder wären super, wenn es echt Menschen wären. Hast du mal versucht, mit einem dieser Random-Mitglieder zu schreiben? Ich vermute nicht.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:02
@Pixelated

Es sind echte Menschen. Und die habe ich mir mit 4 Petitionen im Obdachlosenbereich, 3 Wahlantritte bei 2 Wienwahlen und 1 NR-Wahl auch hart verdient.

Pixelated  11.10.2024, 17:08
@MasonI567

Dir wurde mehrfach erklärt, dass es technisch nicht kompliziert ist, die E-Mail Verifizierung zu umgehen und zu faken. Aber du hältst an deiner Wunschvorstellung fest, dass es echte Menschen wären, die alle zufällige Buchstabenkombinationen von A-Z als Nutzernamen wählen... allesamt... wer soll das denn glauben? Du?

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:10
@Pixelated

Ich sehe keinen Grund, warum sie es nicht sein sollten. Und es ist vollkommen normal, dass diejenigen die das Hauptthema sind, keine Klarnamen verwenden.

Weder die Obdachlosen würden dies tun, noch die FMs.

Aber vielleicht sollten wir uns einmal überlegen, warum es Euch wichtig wäre, dass sie das nicht sind.

Ihr versucht ohne jeglicher Leistungsbeweise dadurch zu punkten, gegen mich zu polarisieren. Und das ist schwierig, wenn sich alles was ihr sagt als falsch herausstellt.

Pixelated  11.10.2024, 17:16
@MasonI567

"DerBibelforscher" ist auch kein Klarname. 18.000 Obdachlose denken sich alle 10-12 stellige Zufallsnamen aus. Und da ist keiner dabei, der sich PinkPanther678, DerKlausi56 oder Straßenfeger75 nennt?

Hallo, Herr Peitl, wecken Sie mal Ihren gesunden Menschenverstand auf! Der scheint im Tiefschlaf zu sein.
MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:17
@Pixelated

Nein. Eher die FMs. Und die Namen sind unterschiedlich lang (Buchstabenlänge) so das ihre Annahme eher unwahrscheinlich ist.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:19
@Pixelated

Freimaurer. In dem Forum steckt extrem viel Know How über die Entstehung der Freimaurerei.

Pixelated  11.10.2024, 17:20
@MasonI567

Was denn nun? 18.000 Obdachlose mit zufälligen Phantasie-Buchstabenkombinationen oder 18.000 Freimaurer mit zufälligen Phantasie-Buchstabenkombinationen?

Noch mal:

Hallo, Herr Peitl, wecken Sie mal Ihren gesunden Menschenverstand auf! Der scheint im absoluten Tiefschlaf zu sein.
MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:22
@Pixelated

So zufällig können diese Namen gar nicht sein. Denn: Sonst wäre bei solchen Buchstabenkombinationen zu rechnen, dass Doppelnamen auftauchen. Es scheint sich um ein Verschlüsselungssystem von Echtnamen zu handeln. Daher die unterschiedliche Länge.

Pixelated  11.10.2024, 17:28
@MasonI567

Bei 10 Buchstaben (ohne Zahlen und Sonderzeichen) hast du 26^10 Kombinationsmöglichkeiten. Das sind 141 Billionen verschiedene Kombinationen. Bei 18.600 Nutzern ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dass da Doppelnamen auftauchen.

Bei einer Länge von 12 Zeichen sind es sogar 95 Billiarden Kombinationen.

Einfach mal das Gehirn aufwecken. Da ist mehr als nur der gesunde Menschenverstand im Tiefschlaf.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:34
@Pixelated

Stimmt. Es sind aber nicht lauter gleichlange Eintragungen. Manche haben 7 Buchstaben, andere 8, wieder andere 10, 11 oder 12.

Natürlich könnte ich einen Zufallsgenerator anwerfen, zuerst feststellen, welche Länge das Wort nun haben soll und dann den Rechner durch Buchstabenkombinationen feststellen lassen, welche Kombination noch gültig ist.

Problem: Erst nach der Eingabe des Captchas wüsste ich, ob die Kombination gültig war.

Sprich: Es bedarf x-Versuche, bis dies dann gelingt. Und wenn das gelungen ist, muss ich noch auf eine extra angemeldete E-Mail Adresse gehen, an welche das Bestätigungsmail geschickt wurde.

Da die E-Mail Adresse mit dem Eintragungsnamen übereinstimmen muss, müsste folglich, wenn eine Kombination bereits vorhanden ist, auch wieder eine neue E-Mail angelegt werden.

Technisch sehr langsam möglich. Nicht aber an diesem Tempo.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:37
@MasonI567

Daher ist es wahrscheinlicher, dass es eine Gruppe ist, die ihre Abkürzungen schon erhält, wenn sie sich anmelden. Bereits im Vorfeld festgehalten wird, wer welche Kombination hat. Und diese dann einfach ihre Kombinationen zum Anmelden nützen.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:40
@MasonI567

Das könnten Bankdaten sein. Sind es in diesem Fall eher nicht.

Könnten Daten in einer Datenbank sein, die alle Obdachlosen erfasst. Bei der man nicht will, dass bekannt wird, dass diese Personen obdachlos sind.

Oder es sind die Freimaurerlogen. Das würde auch erklären, warum die Buchstabenlängen unterschiedlich sind.

Weil: Da gibt es unterschiedliche Logen.

So das es so sein könnte, dass die eine Loge eben 7 buchstabige, die andere 8 buchstabige, etc. Verschlüsselung verwendet.

Es waren auch schon welche dabei die mit einem Großbuchstaben und dann einer x-beliebigen oder nicht x-beliebigen Buchstabenkombination bestanden.

Wäre, wenn es bots sind, auch nicht zu erwarten.

Pixelated  11.10.2024, 17:43
@MasonI567

Wenn du zufällig zwischen 7 und 10 Zeichen auswählst, addieren sich die Möglichkeiten auf 26^7 + 26^8 + 26^9 + 26^10 + 26^11 + 26^12 Kombinationen.

Das sind wie oben geschrieben mehrere Billiarden Kombinationen.

Dass da auch nur zwei gleiche Kombinationen identisch sind, ist statistisch ausgeschlossen.

Pixelated  11.10.2024, 17:45
@MasonI567

Ich empfehle dir mal, Ockhams Rasiermesser anzuwenden, um mal alle Möglichkeiten abzuwägen.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:55
@Pixelated

Vor Allem wäre der Nutzen vollkommen zweifelhaft. Was sollte der persönliche Nutzen für jemand dabei sein?

Pixelated  11.10.2024, 18:02
@MasonI567

Und da empfehle ich dir mal die anderen botcerseuchten Xobor Foren (z.B. das RetroGamer Forum) anzusehen, was dort gepostet wird: Scam-Werbung für irgendwelche dubiosen Finanzgeschäfte, mit denen die Nutzer reich werden sollen.

Das sind automatisierte Bots, die sämtliche Foren durchforsten, Accounts erstellen und dann ihre automatischen Posts absetzen.

Letzteres passiert bei dir nur nicht, weil du die Schreibrechte massiv eingeschränkt hast.

Der Nutzen ist, dass Leute abgezogen werden. Den Erstellern der Bots geht es nicht um dein Forum. Denen geht es um tausende Foren im Netz. Du bist da nur ein kleines Steinchen, bei dem der Betrug nicht aufgeht. Das wissen die Bots aber nicht und daher geht der Spaß immer weiter.

Und du lässt das zu, weil du dich über vermeintliche Nutzer freust.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 18:04
@Pixelated

Da man bei uns weder Links posten noch Werbung machen kann, ist der Nutzen ja wohl nicht vorhanden.

Pixelated  11.10.2024, 18:37
@MasonI567

Das wissen die bei der Anmeldung nicht. Und da das automatische Programme sind, kontrolliert auch niemand die Ergebnisse.

salome77  11.10.2024, 18:38
@Pixelated

Das kann man ihm unendlich oft erklären, Herr Diplomprogrammierer will es nicht verstehen.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 18:41
@salome77

Ich habe Dir gerade aufgezeigt was dagegen spricht. Natürlich kannst Du alles erklären. Das nennt sich Meinungfreiheit. Selbiges habt ihr auch schon bei den 600.000 Leserinnen der https://jachwe.wordpress.com behauptet.

Die Logik spricht nur einfach dagegen.

Es gibt aber noch andere Gründe die dagegen sprechen:

Es sind zahlreiche Mail-Provider hierbei im Einsatz.

Auch das spricht eher dagegen.

Ausgeschlossen ist gar nichts. Nur wahrscheinlich ist es eben nicht.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 18:47
@Pixelated

Doch. Es ist eine Milchmädchenrechnung, dass ein jeder Mensch nur Dinge tut, von denen er einen Nutzen hat. Der Nutzen hierbei wäre allerdings nicht erkennbar.

salome77  11.10.2024, 18:47
@MasonI567

Es sind keine 600,000 Leser, sondern die Seiten wurden sooft angeklickt. Da Du Deine Adressen ja überall zahlreich verteilst, kein Wunder.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 18:49
@salome77

Da es ein IP Zähler ist, eher nein. Richtig ist, dass es eine ganze Reihe von Systemen gibt, welche die IP regelmässig wechseln. Also: Das da auch zahlreiche dabei sein können, die mit x-IPs die Seite aufgerufen haben.

Gezählt wurden 600.000 unterschiedliche IPs.

salome77  11.10.2024, 18:54
@MasonI567

Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet? Nein. Ich habe nur das Lesen in Zweifel gezogen und Anklicken genannt.

Pixelated  11.10.2024, 18:58
@MasonI567

Den Nutzen habe ich dir bereits erklärt.

Es geht darum, so viele Foren wie möglich mit den eigenen Betruglinks zu fluten. Das geht völlig automatisiert und kostet nicht viel.

Wenn bei 100.000 Posts auch nur ein Nutzer in deren Falle tappt, lohnt sich das finanziell für die Betrüger.

Du ahnst ja gar nicht in deiner Gutgläubigkeit, welche Betrugsmaschen es im Internet gibt.

Aber rede dir ruhig ein, das wären alles echt Menschen. Wenn du dich damit gut fühlst, schön für dich.

Uns überzeugst du uns aber nicht damit.

Ich habe auch besseres zu tun, als dir zu erklären, wie das Internet funktioniert.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 19:02
@Pixelated

Noch einmal. Da man bei uns überhaupt keinen Link, nicht einen unterbringen kann, bleibt und ist dies bei null.

Pixelated  11.10.2024, 19:17
@MasonI567

Das wissen weder die Bots noch deren Erschaffer. Daher ist das Argument irrelevant.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 19:19
@Pixelated

Die werden für ihre Bots wohl eher Foren aussuchen, bei denen man Links unterbringen kann. Daher scheiden wir aus.

Pixelated  11.10.2024, 19:36
@MasonI567

Noch mal: die suchen sich keine Foren aus sondern versuchen, sich in allen Foren anzumelden, die sie finden können. Egal, ob man dort posten kann oder nicht.

Und das von dir verwendete CAPTCHA ist völlig veraltet und unsicher.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 19:58
@Pixelated

Da man genau genommen kein Forum besser schützen kann als durch Captcha und E-Mail Bestätigung, würde ich sagen, dass Forum ist sicher.

Ich übrigens nutze überhaupt kein Captcha, sondern XOBOR, der führende Forenanbieter verwendet eines.

Du kannst noch ein https auf https routen. Das tun wir auch.

Mehr ist an Sicherheit in Wahrheit nicht möglich.

Pixelated  11.10.2024, 20:00
@MasonI567
Da man genau genommen kein Forum besser schützen kann als durch Captcha und E-Mail Bestätigung, würde ich sagen, dass Forum ist sicher.

Das ist vollkommen falsch. Du hast einen völlig veralteten Wissensstand.

MasonI567 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 20:03
@Pixelated

Angeblich die modernste Forenwissenschaft der Welt. XOBOR gilt momentan als führend.

Pixelated  11.10.2024, 20:11
@MasonI567

Dennoch ist CAPTCHA nicht mehr ausreichend sicher.

Aber bleibe ruhig glücklich mit deinen Bots, im Glauben, das wären echte Menschen.